Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Einen Freund in der Schweiz besucchen ..... und dabei die Alpen im Umkreis unsicher machen .... der Versuch weiter in die Schweiz vorzudringen wurde abgebrochen weil Furka und Co noch gesperrt sind .... irre was der Winter hier noch hinterlassen hat.

Okay dann in Österreich .... auch hier die Hochalpenstraße noch Wintersperre ..... das mitten im Sommer, und bei 28 Grad im Tal?! :P

PicsArt_06-11-07.29.37.jpg

War es die Masseleitung am Motorhaubendämpfer (Beifahrerseite) entlang runter zum Massekamm am Dom? Der Strang macht am Haubendämpfer einfach ein zu kleinen Radius. Das macht Kupfer auf Dauer nicht mit. Ich habe bei mir (auch) das Massekabel neu gezogen und diese "Biegung" mit Tape etwas versteift, so dass der Radius nun größer ist.

Hat bei mir sämtliche Kabel der Spritzdüsen gebrochen... ist ja kein Beinbruch.. mach ich im Herbst.. dann werde ich mal sehen, was mit gescheiten Steckern an der richtigen Stelle drin ist...

• Like
Reaktionen: RST
Einen Freund in der Schweiz besucchen ..... und dabei die Alpen im Umkreis unsicher machen .... der Versuch weiter in die Schweiz vorzudringen wurde abgebrochen weil Furka und Co noch gesperrt sind .... irre was der Winter hier noch hinterlassen hat.

Okay dann in Österreich .... auch hier die Hochalpenstraße noch Wintersperre ..... das mitten im Sommer, und bei 28 Grad im Tal?! :P

Anhang anzeigen 382650

Ja, es ist ein Jammer mit den Pässen dieses Jahr. Aber immerhin: die Farbe deines Autos ist ganz mein Geschmack 😉👍🏻

Abendspaziergang:

Anhänge

• B377190A-A9C0-42C5-B7F9-90CBADD3FE12.jpeg
    B377190A-A9C0-42C5-B7F9-90CBADD3FE12.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 74
Hey Patrick, sieht nicht so aus als ob die gedimmt werden.
Mit dem US-TFL im Fernlicht konnte ich mich nicht so anfreunden, wollte aber auch nicht so einen universellen "Nachrüstsatz" als Bastellösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ein Jammer mit den Pässen dieses Jahr. Aber immerhin: die Farbe deines Autos ist ganz mein Geschmack 😉👍🏻

Danke fürs Lob .... ja es ist echt beachtlich wie sehr die Pässe mitten im Juni noch gesperrt sind ... hatte ich so noch nie erlebt .... war etwas enttäuschend muss ich zugeben wenn du bei den Pass-Schildern mehr Rot als Grün siehst ..... zumal oft die großen oder hoch gelegenen Pässe die echt interessanten sind.

Und ein sehr gutes Beispiel, dass gelbe Blinker aufm E85 echt schick sind.
Ich muss ja zu geben das ich tatsächlich auf der Suche nach Weißen Blinkern war .... doch ist das echt aussichtslos bzw wenn dann völlig unverhältmäßig im Preis. Aber ja mit Gelben Blinkern hat der Scheinwerfer mehr Kontur oder Zetti mehr Gesicht .... Moderner finde ich dennoch Weiß, wobei mir schon gesagt wurde das Gelb wieder im kommen ist .... und auch die absolut schmalen gezogen Reifen langsam "out" sind :P

Nein, dass wäre ein passender Schaltknauf: ;) ;) ;) ;) Anhang anzeigen 382668

Leider hast du recht ..... an und für sich eine saubere Arbeit, doch empfinde ich in letzter Zeit das hier zunehmen völlig unproportional aufgepumpte Lenkräder Einzug halten die um jeden Preis maximal verdickt werden. Ich habe meines übrigens auch überarbeiten lassen, werde ich mal ein paar Bilder rein stellen .... in meinen Augen optimal und nicht zu übertrieben.

Zurück
Oben Unten