Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Das sieht sehr edel aus. Lederfarbe passt genauso, wie die braune.
Sollte meine bessere Hälfte also weiterhin gegen braun sein (gefällt ihr bisher garnicht), dann wirds wohl dieses. Ist halt leider pflegeintensiver, da meine Freundin auch Jeans trägt.

Sollte meine bessere Hälfte also weiterhin gegen braun sein (gefällt ihr bisher garnicht), dann wirds wohl dieses. Ist halt leider pflegeintensiver, da meine Freundin auch Jeans trägt.
Ich hab auch das weiß bestellt ich hoffe das lässt sich pflegen...🤔

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "Kalle435, Beitrag: 2.910.153, Mitglied: 45506"]
Silber ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser Farbton steht dem G29 echt gut, viel Freude damit :t
[/ZITAT]

...ist ja auch KEIN Silber, sondern Frozen Grey, ein Matt-Lack. ;) :pfeifen:

@FlightZ4 : die Farbkombi mit der hellen Lederausstattung sieht top aus - ich hätte nur riesigen Bammel, dass das weiße Leder extrem empfindlich ist (noch mehr wie der FG-Lack). :t

Ja, ich finde es in Natura auch sehr passend. Ich hatte es blind bestellt. Ist eine gute Alternative.

Siehe es so: gut Ding braucht Zeit.
Freut mich das du deinen endlich bekommen hast. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass damit, und allzeit knitterfreie Fahrt
Vielen Dank! Und Danke für die Unterstützung und Aufmunterung. Ja, das warten hat sich trotz allem gelohnt.
Ich schließe mich allen genannten Verbesserungen an. Ein riesen Sprung vom 35is. 700km sind schon mal runter. 😬

D.h. Kurz danach ging der Hagel los oder blieb glücklicherweise aus?
Starkregen, was auch nicht toll war. Dach wieder zu und Z4 noch 10 min schon nicht mehr sauber. 🙄 aber zum Glück blieb der Hagel in der Region aus. Garmisch hatte da weniger Glück zum gleichen Zeitpunkt. Ich hätte mich bei BMW verbarrikadiert oder den Verkehr unter einer Brücke blockiert. 😬

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "Kalle435, Beitrag: 2.910.153, Mitglied: 45506"]
Silber ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser Farbton steht dem G29 echt gut, viel Freude damit :t
[/ZITAT]

...ist ja auch KEIN Silber, sondern Frozen Grey, ein Matt-Lack. ;) :pfeifen:

@FlightZ4 : die Farbkombi mit der hellen Lederausstattung sieht top aus - ich hätte nur riesigen Bammel, dass das weiße Leder extrem empfindlich ist (noch mehr wie der FG-Lack). :t

Ach so, Frozen Grey heißt das Silber, wusste ich nicht :D

Ich habe auch die Sitze in elfenbeinweiß bestellt. Lieferung voraussichtlich August/September. Der Verkäufer meinte, Jeans sind nicht das eigentliche Problem, sondern schlecht gefärbte Gürtel. Also sollte man lieber keine Gürtel bei Amazon oder im Aldi für 12 Euro kaufen.

Außerdem fährt der Vater meiner Kollegin seit Jahren einen 5er GT mit elfenbeinweißen Sitzen. Er trägt ausschließlich Jeans und hatte noch nie Probleme mit Verfärbungen.

Das wird schon gutgehen, mit dem hellen Leder.

Jetzt darf ich endlich....
gestern das Baby abgeholt, und ich bin mega happy.. Erst die Sorge ob meiner auch verhagelt ist....
Den ganzen Tag hat es """" und 2 Stunden vor der Übergabe kam die Sonne hervor. Ein Zeichen???
Sooo jetzt die Bilder

Anhänge

• IMG_4976.JPG
    IMG_4976.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_4977.JPG
    IMG_4977.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_4980.JPG
    IMG_4980.JPG
    348,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_6050.JPG
    IMG_6050.JPG
    394,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_6052.JPG
    IMG_6052.JPG
    386 KB · Aufrufe: 134
Ich habe auch die Sitze in elfenbeinweiß bestellt. Lieferung voraussichtlich August/September. Der Verkäufer meinte, Jeans sind nicht das eigentliche Problem, sondern schlecht gefärbte Gürtel. Also sollte man lieber keine Gürtel bei Amazon oder im Aldi für 12 Euro kaufen.

Außerdem fährt der Vater meiner Kollegin seit Jahren einen 5er GT mit elfenbeinweißen Sitzen. Er trägt ausschließlich Jeans und hatte noch nie Probleme mit Verfärbungen.

Das wird schon gutgehen, mit dem hellen Leder.

wir haben auch das Elfenbeinweiß bestellt; Sattelbraun sieht nach 12 Jahren noch richtig gut aus; beim Innenraum des Z4 war uns sonst zu viel schwarz, wenn das Dach mal geschlossen ist.
Bin wahnsinnig gespannt, wie es dann alles im Original wirkt (mit SFR)

Jetzt darf ich endlich....
gestern das Baby abgeholt, und ich bin mega happy.. Erst die Sorge ob meiner auch verhagelt ist....
Den ganzen Tag hat es """" und 2 Stunden vor der Übergabe kam die Sonne hervor. Ein Zeichen???
Sooo jetzt die Bilder
Und noch eine rote Rakete :11sweethe Glückwunsch und viel Spaß damit! Sieht super aus!

Zurück
Oben Unten