Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch das weiß bestellt ich hoffe das lässt sich pflegen...Das sieht sehr edel aus. Lederfarbe passt genauso, wie die braune.
Sollte meine bessere Hälfte also weiterhin gegen braun sein (gefällt ihr bisher garnicht), dann wirds wohl dieses. Ist halt leider pflegeintensiver, da meine Freundin auch Jeans trägt.
Siehe es so: gut Ding braucht Zeit.Nachdem ich hier ein halbes Jahr meinen Unmut über die FG Auslieferung kund getan habe, hier mal was erfreuliches.
Anhang anzeigen 382677Anhang anzeigen 382681Anhang anzeigen 382682Anhang anzeigen 382683
Ja, aber das war nur ein glückliches Timing. Der DWD hatte genau zum Auslieferungszeitpunkt Gewitter mit Hagel zw. 30 u. 50 mm gemeldet.Schön, vor allem beulenfrei![]()
Ja, ich finde es in Natura auch sehr passend. Ich hatte es blind bestellt. Ist eine gute Alternative.Das sieht sehr edel aus. Lederfarbe passt genauso, wie die braune.
Sollte meine bessere Hälfte also weiterhin gegen braun sein (gefällt ihr bisher garnicht), dann wirds wohl dieses. Ist halt leider pflegeintensiver, da meine Freundin auch Jeans trägt.
No worries, wird schon gehen.Ich hab auch das weiß bestellt ich hoffe das lässt sich pflegen...![]()
D.h. Kurz danach ging der Hagel los oder blieb glücklicherweise aus?Ja, aber das war nur ein glückliches Timing. Der DWD hatte genau zum Auslieferungszeitpunkt Gewitter mit Hagel zw. 30 u. 50 mm gemeldet.![]()
Vielen Dank! Und Danke für die Unterstützung und Aufmunterung. Ja, das warten hat sich trotz allem gelohnt.Siehe es so: gut Ding braucht Zeit.
Freut mich das du deinen endlich bekommen hast. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass damit, und allzeit knitterfreie Fahrt
Danke dir!die Farbkombi mit der hellen Lederausstattung sieht top aus - ich hätte nur riesigen Bammel, dass das weiße Leder extrem empfindlich ist (noch mehr wie der FG-Lack).![]()
HmGlückwunsch! Die Farbkombi ist echt top! Spätestens jetzt sollte alles Leid durch die lange Warterei vergessen sein
Viel Spaß damit!
Starkregen, was auch nicht toll war. Dach wieder zu und Z4 noch 10 min schon nicht mehr sauber.D.h. Kurz danach ging der Hagel los oder blieb glücklicherweise aus?
[QUOTE = "Kalle435, Beitrag: 2.910.153, Mitglied: 45506"]
Silber ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser Farbton steht dem G29 echt gut, viel Freude damit
[/ZITAT]
...ist ja auch KEIN Silber, sondern Frozen Grey, ein Matt-Lack.:pfeifen:
@FlightZ4 : die Farbkombi mit der hellen Lederausstattung sieht top aus - ich hätte nur riesigen Bammel, dass das weiße Leder extrem empfindlich ist (noch mehr wie der FG-Lack).![]()
Das sieht sehr edel aus. Lederfarbe passt genauso, wie die braune.
Ich habe auch die Sitze in elfenbeinweiß bestellt. Lieferung voraussichtlich August/September. Der Verkäufer meinte, Jeans sind nicht das eigentliche Problem, sondern schlecht gefärbte Gürtel. Also sollte man lieber keine Gürtel bei Amazon oder im Aldi für 12 Euro kaufen.
Außerdem fährt der Vater meiner Kollegin seit Jahren einen 5er GT mit elfenbeinweißen Sitzen. Er trägt ausschließlich Jeans und hatte noch nie Probleme mit Verfärbungen.
Das wird schon gutgehen, mit dem hellen Leder.
Und noch eine rote RaketeJetzt darf ich endlich....
gestern das Baby abgeholt, und ich bin mega happy.. Erst die Sorge ob meiner auch verhagelt ist....
Den ganzen Tag hat es """" und 2 Stunden vor der Übergabe kam die Sonne hervor. Ein Zeichen???
Sooo jetzt die Bilder