Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es die Masseleitung am Motorhaubendämpfer (Beifahrerseite) entlang runter zum Massekamm am Dom? Der Strang macht am Haubendämpfer einfach ein zu kleinen Radius. Das macht Kupfer auf Dauer nicht mit. Ich habe bei mir (auch) das Massekabel neu gezogen und diese "Biegung" mit Tape etwas versteift, so dass der Radius nun größer ist.
Einen Freund in der Schweiz besucchen ..... und dabei die Alpen im Umkreis unsicher machen .... der Versuch weiter in die Schweiz vorzudringen wurde abgebrochen weil Furka und Co noch gesperrt sind .... irre was der Winter hier noch hinterlassen hat.
Okay dann in Österreich .... auch hier die Hochalpenstraße noch Wintersperre ..... das mitten im Sommer, und bei 28 Grad im Tal?!![]()
Anhang anzeigen 382650
Und ein sehr gutes Beispiel, dass gelbe Blinker aufm E85 echt schick sind.die Farbe deines Autos ist ganz mein Geschmack![]()
So. = Sonntag , Ga.= Gardasee ; stimmt beides
Oder Du weist nicht was gemeint ist?
Durch die Tunnelröhren fahren und gas geben![]()
![]()
hi stefan, sieht echt gut aus. Wird der NSW dann etwas gedimmt wie beim US-TFL im Fernlicht?eLight Modul verbaut = TFL über NSW. :)
Original BMW Indoor Cover?Meiner hat nun wieder seinen Pyjama an nachdem er gewaschen wurde... Das Verdeckmodul ist auf dem Weg zum @Zetti Utze um es zu programmieren... Bis dahin ist erstmal Stillstand.
Anhang anzeigen 382789
Original BMW Indoor Cover?
Sieht sehr wertig und gut ausNö... is kein Originalcover.
Das habe ich teilweise schon, nur eingelagert :-) Nur muss jetzt erst Elektrik, Licht,Druckluft und Wasser rein.Ein wenig Werkzeug wäre nicht schlecht![]()
Sieht sehr wertig und gut aus
Welches ist es denn?
Ja, es ist ein Jammer mit den Pässen dieses Jahr. Aber immerhin: die Farbe deines Autos ist ganz mein Geschmack![]()
Ich muss ja zu geben das ich tatsächlich auf der Suche nach Weißen Blinkern war .... doch ist das echt aussichtslos bzw wenn dann völlig unverhältmäßig im Preis. Aber ja mit Gelben Blinkern hat der Scheinwerfer mehr Kontur oder Zetti mehr Gesicht .... Moderner finde ich dennoch Weiß, wobei mir schon gesagt wurde das Gelb wieder im kommen ist .... und auch die absolut schmalen gezogen Reifen langsam "out" sindUnd ein sehr gutes Beispiel, dass gelbe Blinker aufm E85 echt schick sind.