z4_cze
macht Rennlizenz
Wenn das so ist, will ich nix gesagt haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön
Sitzheizung wird separat an der Konsole geschalten- dort hat RECARO einen 2 stufigen Schalter positioniert
Geht sicher irgendwie auch übers bordnetz mit original Schaltern aber dafür sollte man ekektro Kenntnisse haben welche mir fehlen- bin Mechaniker![]()
Prada Brillenetui?Was ist das für ein Teil hinter dem Schaltknauf?
Prada Brillenetui?
Ca 3.5k wenn du selber schraubst und verkabelstWas legt man denn so hin für die 2 Stühle inkl. Konsolen?![]()
Der Gurt verläuft wirklich perfekt über die Flanke der Schale. Ich würde die Sitze keinesfalls mit Gurtspangen verbasteln. Außerdem änderst du den Lastpfad des Gurtes im Falle eines Unfalls mit Straffung.Könnte man die Gurtspangen dran schrauben? Aktuell gibt es hin und wieder welche für 800€ das Stück. Oder passen die dann nicht?
Hast du die Sitze schon jemals "live" gesehen?ok, danke für deine Antwort. nichts ist schlimmer wenn die Gurte da so "rumflattern"
Gibt es die Sitze auch nicht-klappbar?
Vor allem in Vollleder mit Sitzheizung...Recaro Sportster CS für 800€ das Stück habe ich noch nie gesehen. Hätte ich direkt gekauft.![]()
nein noch nie live gesehen, ist geographisch und corona mäßig nicht so einfach.....für 800€ waren es welche in Kunstleder. Sitzheizung war inklusive. Aktion bei einem eBay-Verkäufer. Angebotspreis, die kosteten vorher 1249€. Von daher plausibel.Hast du die Sitze schon jemals "live" gesehen?
Da flattert nichts...