Recaro Sportster CS in e85 Facelift

Ach, dass erste TT Coupé is ok.
Würde ich auch für den Winter nehmen.

Die CS waren meine Wunschsitze für den Z, aber für mich nahezu unerschwinglich.
Ich bin aber mit der jetzigen Lösung (M-Sitze) auch sehr zufrieden.
Wenn man vom Seriensitz kommt kann man aber auch nichts anderes erwarten. 👍

Bitteschön 🤗

Sitzheizung wird separat an der Konsole geschalten- dort hat RECARO einen 2 stufigen Schalter positioniert 👌

Geht sicher irgendwie auch übers bordnetz mit original Schaltern aber dafür sollte man ekektro Kenntnisse haben welche mir fehlen- bin Mechaniker 😎😉

Die Sitze gefallen mir richtig gut. Was ist das für ein Teil hinter dem Schaltknauf?

Prada Brillenetui?

Der Kandidat hat 100 Punkte 🤣🤣

Die Bilder entstanden nach der ersten Anprobe in meiner Halle und die Kiste war nicht aufgeräumt 🙈
Kann auf Wunsch noch ein paar Detailaufnahmen zu Sitzheizung und Platzverhältnissen machen 👍

Heute das schlechte Wetter genutzt und den Wagen innen und außen aufbereitet. Dabei gleich noch ein paar Bilder gemacht, da das Thema anscheinend doch mehrere beschäftigt 😎😎

Anhänge

• Screenshot_20190616-153233_Gallery.jpg
    Screenshot_20190616-153233_Gallery.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 220
  • 20190616_153832.jpg
    20190616_153832.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 243
  • 20190616_153813.jpg
    20190616_153813.jpg
    98 KB · Aufrufe: 233
Könnte man die Gurtspangen dran schrauben? Aktuell gibt es hin und wieder welche für 800€ das Stück. Oder passen die dann nicht?

Könnte man die Gurtspangen dran schrauben? Aktuell gibt es hin und wieder welche für 800€ das Stück. Oder passen die dann nicht?
Der Gurt verläuft wirklich perfekt über die Flanke der Schale. Ich würde die Sitze keinesfalls mit Gurtspangen verbasteln. Außerdem änderst du den Lastpfad des Gurtes im Falle eines Unfalls mit Straffung.

ok, danke für deine Antwort. nichts ist schlimmer wenn die Gurte da so "rumflattern"
Gibt es die Sitze auch nicht-klappbar?

Hast du die Sitze schon jemals "live" gesehen?
Da flattert nichts...
nein noch nie live gesehen, ist geographisch und corona mäßig nicht so einfach.....für 800€ waren es welche in Kunstleder. Sitzheizung war inklusive. Aktion bei einem eBay-Verkäufer. Angebotspreis, die kosteten vorher 1249€. Von daher plausibel.

Zurück
Oben Unten