Nur mal kurz und "einfach so", weil es mir auffiel: Das neue Heckspoiler-Design des 992 ist durchaus ... hmmm ... "beachtlich":
Anhang anzeigen 377721
Sowas von hässlich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal kurz und "einfach so", weil es mir auffiel: Das neue Heckspoiler-Design des 992 ist durchaus ... hmmm ... "beachtlich":
Anhang anzeigen 377721
Das wäre dann wohl wieder so ein Fall von "lieber drin sitzen als hinterherfahren".Sowas von hässlich...![]()
Bei einem Viertel des Preises könnte ich schwach werdenBestellt?![]()
Geizkrag'nBei einem Viertel des Preises könnte ich schwach werden![]()
![]()
Ich bin immer mal wieder ein Weilchen hinter ihm hergefahren, konnte ihn aber leider auch nicht so recht hören.... Leider war er in unserer Gruppe, so dass ich ihn kaum hören konnte![]()
Ich bin immer mal wieder ein Weilchen hinter ihm hergefahren, konnte ihn aber leider auch nicht so recht hören.![]()
981 Spyder nicht hörbar? Ich habe ihn schon einige Male gehört und leise sind die beim besten Willen nicht, der G29 muss echt laut sein![]()
Die 981 Spyder klingen wirklich sehr gut - ähnlich den 981 GTS, aber mit weniger "Sprotzeln" (falls ich mich richtig erinnere).
Bin gespannt, wie die neuen 718er-Modelle mit dem B6 klingen.![]()
Der zuckt schon