Porsche Outcoming Thread

Von der Seite gehts ja noch,richtig hässlich sieht es direkt aus der Heckansicht aus.Da ist der fest verbaute Heckspoiler wie bei früheren Modellen vom Sport Design Paket,natürlich gegen Aufpreis ;), ja fast schon Pflicht.Könnte aber sein,dass Der mittlerweile aber auch aufklappt,sicher bin da nicht.

Limitiert, und somit ist der Kaufpreis egal- wenn Mann ihn denn hat und einen bekommt. Das Geld ist nicht weg.

Sind eh schon lange alle vergeben, aber für ne halbe Million sollte es einen geben 😂

Ein absolutes Traumauto. Mir hat kaum ein Neufahrzeug der letzten Jahre so gut gefallen wie dieser und ich bin froh, dass Porsche keinen aufgeladenen 6 Zylinder genommen hat sondern auf einen 4 Liter Sauger setzt :thumbsup:
Preislich finde ich ihn auch angemessen. Natürlich war der alte Spyder / GT4 mit ca. 80 TEUR ein absolutes Schnäppchen und für das was man bekommt eigentlich zu günstig. Entsprechend war klar, dass die Preise steigen aber ca. 93 TEUR für den Spyder finde ich noch im Rahmen.

Das wäre genau mein Auto. Offen, handgeschaltet, Sauger, wenig Gewicht, puristisch und überschaubare Abmessungen. Fehlt nur das Geld :(
Bleibt zu hoffen, dass der 981 Spyder preislich um 10-20 TEUR nachgibt, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Letzte Woche war bei der kleinen Fahrveranstaltung ein 981 Spyder dabei. Richtig cooles Auto - und mit der Verdeckkonstruktion, die offenbar auch der 718 bekommt, sieht er auch geschlossen super aus :t. Leider war er in unserer Gruppe, so dass ich ihn kaum hören konnte :whistle:

Ich bin immer mal wieder ein Weilchen hinter ihm hergefahren, konnte ihn aber leider auch nicht so recht hören. :+

Hätte ich mal auf dem Track auf ECO Pro umgestellt, dann hätt' ich ihn vielleicht besser gehört 🤔. War aber immer schnell weg. Neben dieser Corvette war das nämlich der andere Wagen der mich zich' mal überrundet hat 🤗

981 Spyder nicht hörbar? Ich habe ihn schon einige Male gehört und leise sind die beim besten Willen nicht, der G29 muss echt laut sein :D

Die 981 Spyder klingen wirklich sehr gut - ähnlich den 981 GTS, aber mit weniger "Sprotzeln" (falls ich mich richtig erinnere). :t

Bin gespannt, wie die neuen 718er-Modelle mit dem B6 klingen. :O_oo:

981 Spyder nicht hörbar? Ich habe ihn schon einige Male gehört und leise sind die beim besten Willen nicht, der G29 muss echt laut sein :D

Auf dem Track fährt man ja geschlossen und ASD-unterstützt macht er im geschlossenen Innenraum im Sport Plus Modus schon ordentlich Radau ;)

Auch wenn jetzt wieder die "Puristen" aufschreien: PDK gibt es für den Spyder wieder nicht?

Die 981 Spyder klingen wirklich sehr gut - ähnlich den 981 GTS, aber mit weniger "Sprotzeln" (falls ich mich richtig erinnere). :t

Bin gespannt, wie die neuen 718er-Modelle mit dem B6 klingen. :O_oo:

Stimmt - der 981 Spyder klingt noch etwas lauter und volumiger als der GTS und das Backfire ist weniger aber dafür "kräftiger".

Auf den normalen 718 mit B6 bin ich auch sehr gespannt. Der 4 Liter im 718 ist ja anscheinend eine komplette Neuentwicklung basierend auf dem 3 Liter Turbo des 911, da wird sich der Einsatz sicher nicht nur auf GT4 und Spyder beschränken.

Ich bin generell gespannt, wie sich der 718 B6 und 718 GT4 / Spyder auf den 981-Markt auswirkt, der ja bis dato noch auf einem sehr hohen Niveau taxiert.
Ich habe die Hoffnung, dass zumindest der 981 GTS, wenn schon nicht der Spyder, preislich spürbar nachgeben. Für mich ist sind GTS und Spyder einige der wenigen Kandidaten die für mich als Nachfolge des Z4M interessant wären :whistle:

Bei einem Viertel des Preises könnte ich schwach werden ;) :D
Aber schaun mer mal, wann @clemens zuckt :D
Der zuckt schon 😂 aber da gibt's grad zwei kleine Problemchen mein Sparbuch und meine Frau die wünscht mich vermutlich zur Hölle wenn ich kurz nach dem M2C auch noch den Spyder bestelle 🤣😎

Zurück
Oben Unten