Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Hallo,wie lange sind eure Katzen als draußen?Ich meine für längere Zeit!
Unser Kater Blacky fehlt jetzt schon drei Wochen:(
Ein Plakat haben wir schon Aufgehängt und natürlich über das www. eine Anzeige geschaltet.
Am schlimmsten währe für mich,dass er eingesperrt ist und verhungert.
Vielleicht macht er auch gerade Urlaub und hat die Schnauze voll:) :-)

Ein Plakat haben wir schon Aufgehängt und natürlich über das www. eine Anzeige geschaltet.

Hey, das tut mir leid. Ist Blacky gechipt? Bei Tasso registriert? Die stellen einem auch Plakate und Flyer zur Verfügung.
Die (Wohnungs)Katze meiner Eltern ist 2012 durch einen ganz schmalen Türspalt geflutscht. Sie war mehrere Wochen weg. Wir haben von Tasso Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. Sind jedem Anruf nachgegangen. Sind jeden Abend mit der ganzen family durch die Straßen gelaufen und haben sie gerufen. Nach einigen Wochen, als schon keiner mehr dran geglaubt hatte, stand sie morgens maunzent vor der Tür. Wir denken, dass sie in irgendeinem Schuppen oä eingesperrt war.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass Blacky unversehrt wieder auftaucht! :t

Und, wie ist die Lage?
Unserer ist maximal 3 Tage am Stück mal unterwegs, kommt dann aber auch rein, als sei nix gewesen :)

Das 4. Bild (Kratzbaum) ist ja herrlich. :thumbsup:
Ist das ein(e) Toyger (da sind mir aber fast die Ohren zu lang)?

Und, wie ist die Lage?
Unserer ist maximal 3 Tage am Stück mal unterwegs, kommt dann aber auch rein, als sei nix gewesen :)
Hi,danke der Nachfrage.Am Mittwoch ist er abgemagert wieder nach Hause gekommen.Er hat viel erzählt.Es geht ihm gut,noch ein wenig aufpäppeln und dann darf er wieder raus.Ich denke er war eingesperrt.Insgesamt war er jetzt 4 Wochen am Stück weg.

Hi,danke der Nachfrage.Am Mittwoch ist er abgemagert wieder nach Hause gekommen.Er hat viel erzählt.Es geht ihm gut,noch ein wenig aufpäppeln und dann darf er wieder raus.Ich denke er war eingesperrt.Insgesamt war er jetzt 4 Wochen am Stück weg.

wunderbar, daß es ein happy End gibt !!! :2batmanz: :11sweethe:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich freu mich so für Euch !!!

Heute haben meine zwei kleinen den 3. Geburtstag.
Wegen schlechtem Wetter fand der Ausgang nur verkürzt statt, dafür wurde das Sofa belegt ;)

Anhänge

• DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    220 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20190605_135623.jpg
    IMG_20190605_135623.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20190603_220545.jpg
    IMG_20190603_220545.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück