Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter.... Wie sieht das eigentlich beim G29 aus?

Ja, der tanzt da leicht aus der ReiheDer Auftrieb beim TTS!![]()
Falls es auf dem Track dumm läuft: Wortwörtlich.Ja, der tanzt da leicht aus der Reihe

Hahaha, auf 119.006 Euro komme ich96.206 Euro für den Cayman GT4.
Da wird es schwer werden unter 120.000 € zu bleiben

Sind immer im Super Test der Sport Auto mit dabeiFalls es auf dem Track dumm läuft: Wortwörtlich.
Interessant aber, dass du diese Vergleichsdaten gefunden hast. Leider sind Informationen über die Aerodynamik ja zumeist selten.![]()
...Da wird es schwer werden unter 120.000 € zu bleiben
Sparfuchs!Hahaha, auf 119.006 Euro komme ich![]()

Darum ist ja auch unter anderem auf 250 km/h gedeckelt. Je schneller du wirst, um so mehr auftrieb gibt es, und der Auftrieb ist nicht linear zu geschwindigkeit.Erstaunlich gut! Hätte ich so nicht gerechnet weil die VA doch bei höheren Geschwindigkeiten gefühlt nervös und leicht wird.
Beim ersten TT ohne Spoiler brauchte es keinen Track, auf der AB in der Kurve abrupt von Gas gehen hat dem TT gereicht, um 2x zu versuchen mich umzubringen.Falls es auf dem Track dumm läuft: Wortwörtlich.![]()

Ich bleibe beim Spyder locker untrer 100K - Farbe egal und Sportschalensitze - mehr brauch ich nicht, oder habe ich das Konzept nicht verstanden![]()
Doch, gibt es Teilweise vom G29.Sorry für den kurzen Bildeinwurf ... aber der Fred wurde ja mit einem Verweis auf ein neues 718-Modell eröffnet...
Anhang anzeigen 383663
Anhang anzeigen 383664
Und wer findet solche Bildchen nun zum G29?![]()
Das mag für dein Anforderungsprofil reichen, aber für viele reicht das so nicht.Ich bleibe beim Spyder locker untrer 100K - Farbe egal und Sportschalensitze - mehr brauch ich nicht, oder habe ich das Konzept nicht verstanden![]()
Sparfuchs!![]()
...wer aber ernsthaft den G29 mit einem Porsche Spyder vergleicht, hat ebenfalls nicht kapiert, dass es sich hierbei um zwei völlig andere Fahrzeugkonzepte und Nutzungsanforderungen handelt.
Insofern ist der Vergleich eher an den Haaren herbeigezogen - und zu Ungunsten von Porsche immer gut und gerne Faktor 2 teurer.
eben weil das ein völlig anderes Konzept ist. Hier sind andere die ständig die Preiskeule schwingen, aber ich kaufe keine Preise,
Ich habe das überhaupt nicht mit dem G29 verglichen Rainereben weil das ein völlig anderes Konzept ist.