UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
160 Kilometer reichen mir für heute, ab Mittag wurde es schon ganz schön warm trotz Klimaanlage.
Selbst schuld. Bei dem Wetter MUSS MANN OFFEN fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
160 Kilometer reichen mir für heute, ab Mittag wurde es schon ganz schön warm trotz Klimaanlage.
Seitenscheiben runter reicht, sonst versengt man sich nur die Birne oder die Kappe fliegt weg oder Zeugs fliegt einem in die Karre und was noch alles passiert mit ohne Dach. Oder Moped fahren...Selbst schuld. Bei dem Wetter MUSS MANN OFFEN fahren!
Bei der Wärme noch ein Helm auf?Oder Moped fahren...
Ich wollte nicht das Beetle Cabrio wählen.Selbst schuld. Bei dem Wetter MUSS MANN OFFEN fahren!
Selber schuld.das Fahrwerk bleibt drin![]()
Soooo... den Phönix in sein neues Heim gebracht. Ich bin wahrscheinlich der einzige der 2 angemeldete phönixgelbe Coupés besitzt oder? Luxusproblem
Montag wird erstmal umgerüstet und alles getauscht was Sinn macht (:
Edit: ...und nein @Cheffe123 , das Fahrwerk bleibt drin![]()
Den EE8 V-Tec (150 Ps) gab es ab 1991 muss als 91 oder 92 gewesen sein
![]()
Honda CRX, die Fahrspaß-Granate
Der Honda CRX bietet als trainierter Kompaktsportler mehr Fahrspaß als viele Autos mit sportlicherem Anspruch. Unser Klassiker des Tages!www.autobild.de
Was ist das?
Der Eichenring in Scheeßel?Ich melde mich wieder zurück, bzw gleich wieder ab ins Bett, Wochenende am Ring war Spitze
Moin! Gleich wird das Coupe gewaschen und dann geht's ab auf die Landstraße (-: