Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorm Mittag so was
DU hast doch damit angefangenVorm Mittag so was![]()
Ich???DU hast doch damit angefangen![]()
Autobahnen etwas voller?Wenn ich heute alle 100km so viele Fotos machen würde, käme ich wohl nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit an.
Natürlich im Kreis, halt so wie auf der Rennstrecke.@CityCobra
Fährst du eigentlich immer nur im Kreis um die Werkstatt herum oder warum gibt es davon so viele Bilder?![]()
Bei dem aktuellen Kilometerstand sollte ich mir wegen der Steuerkette eigentlich noch keine Sorgen machen müssen.@CityCobra
Wahrscheinlich hast du die neue Steuerkette schon im Kofferraum liegen, für denn Fall dass der Hobel kollabiert.![]()
Hat bei mir nur 5 Minuten gedauert.Wenn ich heute alle 100km so viele Fotos machen würde, käme ich wohl nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit an.
Arg.. nein. Seh jetzt erst das das Nummernschild zu sehen ist. Änder ich ab, sorryDein Mopped?
Das war nicht wegen dem Nummernschild, das war nur die Frage, ob Du Mopped fährst?Arg.. nein. Seh jetzt erst das das Nummernschild zu sehen ist. Änder ich ab, sorry
Nein ich fahr kein MotorradDas war nicht wegen dem Nummernschild, das war nur die Frage, ob Du Mopped fährst?
Gibt ja einige in diesem Thread, die Mopped fahren.
Fester Platz, oder gibt es eine Garage für den Phoenix? :)
Beifahrerseite vorne
Man fragt sich echt wenn man mal so drunter schaut
Anhang anzeigen 384139
Besser...
Anhang anzeigen 384138
Noch nicht so wie ich es für gut befinde aber ein Anfang![]()
Leider nur ein CarportFester Platz, oder gibt es eine Garage für den Phoenix? :)
Endlich ist er mal richtig sauber
Wir waren beim Ed am HHRMoin
@Jack Blues
Was machst Du in Monnem? Wenn Du denkst Monnem is net schee, dann fahr iwwer die Brigg nach Lumbehafe.![]()
![]()
![]()
Man muss halt wissen wie:Mahlzeit!
Sheeran überstanden - geile Show, was er da alleine abzieht...
Hockenheimring aber eine einzige Verlehrskagastrophe
Machst bitte mal den Erklärbär, was du bei der Reinigung womit machst?![]()