Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Freitag fahren wir übers Wochenende nach Köln 😎

Wobei ich momentan nicht weiss ob wir es Freitag schon schaffen wegzukommen.... Büro, privates, usw aber Altstadtfest bin ich A kein Fan von und B müssen wir fit sein für Samstag weil da spielt die Kiefer Sutherland Band im RheinEnergieStadion......

























.....als Vorgruppe für MUSE 😍😍😍

283DC811-B694-4324-B2FE-0A248AE2BE96.jpeg

352E33F7-C9D4-46FE-B873-1635BA82ECB9.jpeg
 
Wobei ich momentan nicht weiss ob wir es Freitag schon schaffen wegzukommen.... Büro, privates, usw aber Altstadtfest bin ich A kein Fan von und B müssen wir fit sein für Samstag weil da spielt die Kiefer Sutherland Band im RheinEnergieStadion......

























.....als Vorgruppe für MUSE 😍😍😍

Anhang anzeigen 384473

Anhang anzeigen 384474
Wenn Du schon in Köln bist am Samstag...
... könntest am Sonntagmorgen auch kurz nach Oldenburg rüberkommen und die Tour mitfahren: Ostfriesenkreisel "First Edition"
Mit Deinem Langstreckenwagen ist das ja auf einer Pobacke abgefahren, oder? :D
 
habe von der Band noch nie gehört &:

Das höre ich oft 😜

„Eine der aufregendsten Live-Bands des Planeten kommt 2019 live nach Deutschland: Muse haben ihre große Simulation Theory World Tour 2019 angekündigt. Neben dem Köln-Termin wurde nun auch ein Berlin-Konzert im September angekündigt. Die große Muse Tour 2019 um die Welt startet am 22. Februar in Houston und setzt sich in Nordamerika bis Mitte April fort, bevor es in die größten Stadien Europas geht.

Ab Ende Mai 2019 kommen Muse nach Europa für eine große Stadion-Tour – mit einem Muse-Termin in Köln. Dort spielt die Band am Samstag, den 29. Juni 2019 im RheinEnergieStadion ihr erstes Muse Deutschland-Konzert 2019, bevor es am 10. September für Muse nach Berlin in die Mercedes Benz Arena geht.“

60.000 Besucher in Köln meine ich.
Ausserdem hat MUSE sogar die olympischen Sommerspiele 2012 eröffnet und den Song dazu geliefert.

Zum Thema Wildfang @QP263, meine Mittelalterrockphase hatte ich vor 15 Jahren, macht zwar immer wieder Spaß holt mich aber nicht mehr so ab wie früher... und Altstadtfest ist als Ur Waiblinger einfach irgendwie abgeschmackt...
 
Zurück
Oben Unten