Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Richtig... đŸ€·â€â™‚ïž
Aber Spazzz koozzzt halt und wie sagt unser Marc immer... đŸ€”

Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition? Ich denke im normalen Straßenverkehr nicht erfahrbar. Mir persönlich gefĂ€llt darĂŒberhinaus die bullige gedrungene Form des M2 noch besser als die des M4. Aber gerade in der Farbkombination ist Dein M4 natĂŒrlich auch ein tolles Auto.

Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition? Ich denke im normalen Straßenverkehr nicht erfahrbar. Mir persönlich gefĂ€llt darĂŒberhinaus die bullige gedrungene Form des M2 noch besser als die des M4. Aber gerade in der Farbkombination ist Dein M4 natĂŒrlich auch ein tolles Auto.

Yup, da bin ich dabei. Schade, aber dass es den M2 nicht offiziell als Cabrio gibt und der M4 als Cabrio furchtbar aussieht.

Gut dann kannst fĂŒr den M4 die Summe mal knapp verdoppeln 😜
in CH kannst grad x 3 nehmen mit Sorglospaket und in niedrigster Einstufung,habe jetzt aber auch gewechselt mit gleichen Konditionen aber neu mit 3000CHF Eigenanteil in der VK fĂŒr gesamt 1/3 was ich vorher zahlen musste.Ob die Versicherung taugt sehe ich dann,wenn die Scheibe fĂ€llig ist,das ist ja beim Fxx leider schnell passiert.Ansonsten ist doch der M4 echt ok im Vergleich zu Porsche,AMG&und dicken Audis.

Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition?

Las ĂŒberlegen was sprach bei mir ausser OPF noch gegen den M2C... đŸ€”

Der nicht wirklich einem M wĂŒrdige Klang
Nur 20 KG leichter als der M4 (Leergewicht laut BMW)
Die furchtbare Niere
Die Bobbelige Form find ich auch nicht so doll
Kein Carbondach
Und der Innenraum ist halt immer noch mehr 2er und nicht wirklich Premium/M
Die Sitze im M4C sind super sexy

(Meine Meinung, muss man nicht teilen)

Falls wir doch demnÀchst mal gen Ruhrpott fahren (bisher nicht geklappt):( und dein Kaffee-Angebot noch steht:) :-):whistle:, hoffe ich das du nicht mit einer Mist-Gabel auf mich wartest :D. Ich sieze dich aber gerne bei Bedarf :5jesterz:.

wymowka @markusoh ich war ein wenig rĂŒcksichtslos :whistle:

Falls wir doch demnÀchst mal gen Ruhrpott fahren (bisher nicht geklappt):( und dein Kaffee-Angebot noch steht:) :-):whistle:, hoffe ich das du nicht mit einer Mist-Gabel auf mich wartest :D. Ich sieze dich aber gerne bei Bedarf :5jesterz:.

Die nÀchste Chance wÀre am Samstag beim ZRoadster Treffen!

Also @CityCobra nimm deine Eier in die Hand und schwing den Hintern in dein Coupé und auf gehts :D

ZurĂŒck
Oben Unten