Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Typklassen M4: 18 / 32 / 32![]()
Da liegt ein M2 Competition mit 18/29/28 noch gĂŒnstiger, ein 35is ist mit 13/23/23 quasi ein SchnĂ€ppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da liegt ein M2 Competition mit 18/29/28 noch gĂŒnstiger, ein 35is ist mit 13/23/23 quasi ein SchnĂ€ppchen.
Richtig...
Aber Spazzz koozzzt halt und wie sagt unser Marc immer...![]()
Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition?
Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition? Ich denke im normalen StraĂenverkehr nicht erfahrbar. Mir persönlich gefĂ€llt darĂŒberhinaus die bullige gedrungene Form des M2 noch besser als die des M4. Aber gerade in der Farbkombination ist Dein M4 natĂŒrlich auch ein tolles Auto.
C Klasse W204 250CDIWas ist das fĂŒr ein Benz?
C Klasse W204 250CDI
in CH kannst grad x 3 nehmen mit Sorglospaket und in niedrigster Einstufung,habe jetzt aber auch gewechselt mit gleichen Konditionen aber neu mit 3000CHF Eigenanteil in der VK fĂŒr gesamt 1/3 was ich vorher zahlen musste.Ob die Versicherung taugt sehe ich dann,wenn die Scheibe fĂ€llig ist,das ist ja beim Fxx leider schnell passiert.Ansonsten ist doch der M4 echt ok im Vergleich zu Porsche,AMG&und dicken Audis.Gut dann kannst fĂŒr den M4 die Summe mal knapp verdoppeln![]()
Macht ein M4 Competition mehr Spass als ein M2 Competition?
Bei mir hat das Veto der Frau gereicht,fĂŒr einen M2 wĂ€re ich zu alt
![]()
Jessas Maria!Du bist ja alt![]()
![]()
Falls wir doch demnÀchst mal gen Ruhrpott fahren (bisher nicht geklappt)und dein Kaffee-Angebot noch steht
, hoffe ich das du nicht mit einer Mist-Gabel auf mich wartest
. Ich sieze dich aber gerne bei Bedarf
.
und: die Kohle muss ja wegRichtig...
Aber Spazzz koozzzt halt und wie sagt unser Marc immer...![]()