Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Du meinst die hier? 😉
D1CF510A-EF01-4C2A-9A7D-070A818C0BE7.jpeg

Der Gag ist lustig und gerochen hat es auch wirklich gut!
Wir hatten in dem Moment aber keinen Hunger und vertrauen hier mehr der lokalen Küche... 😉
8B894548-EA4F-4B19-A78B-B67D5B151BCA.jpeg

933C5D29-01E8-4FC6-BE0E-306AE0EB64CE.jpeg

BD313DF8-9B5B-4D9F-81E5-571FB4D9D334.jpeg

C80F4F6D-2E46-4FFF-BE0D-5BC1E47C834C.jpeg

22FA239C-765E-48E1-891E-BE4CF656163F.jpeg

Sind von Lissabon die Westküste runter gefahren und sind ein bisschen dem Surferspirit nachgehangen...
Haben kleine lokale Restaurants ge- und besucht, viele kleine Buchten abgeklappert, den Surfern zugeschaut und haben uns ordentlich den Wind um die Nase blasen lassen... Waren auch ein paar mal im stürmischen und frischen Atlantik, sogar mit persönlichem Lifeguard. 😉
Jetzt schauen wir uns ein bisschen die südlicheren Teile an, die deutlich touristischer sind. Aktuell sind wir in Lagos.

Zuletzt bearbeitet:
Komm doch noch her! 😉
Die haben hier so viele Zimmer, die vermieten die sogar. 🤪

Ich war mal wieder High-End-mäßig unterwegs und hab mir neue Mitbewohner für meinen Klangraum geschossen. TDL Monitor Compact,eine High-End-Legende der frühen 90er,Nachfolger der IMF Monitore.
BF808514-8D0A-4F04-B699-3C1B30C11904.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon die ersten beiden 10er Karten durch und muß schon wieder für Nachschub sorgen,bin seit Ostermontag 3-4&Woche im Freibad.💪
Chefin war die ganze Zeit krank und ich hatte viel um die Ohren... Aber jetzt wird's, die Karte muss sich ja lohnen. Gut: durch das Wetter nicht nur bis 19 sondern sogar bis 21 Uhr offen :D

Der Nachteil bei dem schönen Wetter,das Freibad ist eigentlich schon zu voll,vor allem mit Jugendlichen die eh nur Kämpfchen und Blödsinn machen. Am schönsten finde ich es eigentlich im Mai wenn’s """".
Ganz allein im 50m Becken,so geil.🏊‍♂️
Oder an nem See, den kaum einer kennt oder nicht in der Nähe einer Ortschaft und sehr schlecht mit dem ÖPNV zu erreichen ist.

Da ich Mo+Mi in der Mittagspause schwimmen gehe wird das schwierig. An einem offenem Gewässer hat man außerdem das Problem,dass man nicht weiß wie weit man geschwommen ist(obwohl,ein Kumpel von mir der Triatlon macht miss die Wegstrecke mit einem gps Tracker)und dadurch ist das dann eher Geplansche als Bahnen ziehen.

Da ich Mo+Mi in der Mittagspause schwimmen gehe wird das schwierig. An einem offenem Gewässer hat man außerdem das Problem,dass man nicht weiß wie weit man geschwommen ist(obwohl,ein Kumpel von mir der Triatlon macht miss die Wegstrecke mit einem gps Tracker)und dadurch ist das dann eher Geplansche als Bahnen ziehen.
Man muß sich ja nicht beweisen.
Einfach nur schwimmen ohne zahlen im Kopf is doch auch mal schön und vor allem erholsam.

Einfach nur schwimmen ohne zahlen im Kopf is doch auch mal schön und vor allem erholsam.
Heutzutage muss doch alles getracked und analysiert werden.
Ich warte nur darauf, bis der erste kommt : "Ich hatte gestern S... mit meiner Dame. Schau mal, wie schön die
Kurve meines Pulses war....und hier, guck mal wie gleichmäßig der Rhythmus war".
&:
Das ist nicht meine Welt.

Ganz allein im 50m Becken,so geil.🏊‍♂️
Gestern ging's, vorher im kombinierten Frei-/Hallenbad war das immer mehr Rangelei und draußen immer etwas schwierig. Das Schwimmerbecken ist mit dem 1m Brett/3m Turm kombiniert und dadurch potentiell immer etwas Stress.
Aber der einzige im Becken zu sein und dabei kaum Wellen schlagen ist schon geil, wenn der Rest des Wassers ein einziger Spiegel ist :thumbsup:
Zählen ging mir irgendwann auch auf den Geist, in der Tat. Dafür hat's jetzt aber in der Tat ein Ührchen, dass die Bahnen mitzählt (oder die Laufstrecke/Radstrecke - wenn ich denn mal radel) und nach 99x25m oder 45x50m Bahnen kurz vibriert.
Natürlich würde es auch ohne Messlatte :D gehen. Gestern war lustig, dass ich gegen Ende in einen Eins-Zwei Rhythmus bei den Zügen (erster/zweiter) auf den Bahnen gefallen bin. Das wirkte dann wie ein beruhigendes Mantra und der Flow war zwar nicht schnell aber total gut :p :P

Klar ist das schön und im Urlaub mach ich das ja auch so,aber normalerweise ist Schwimmen eben der Sport mit dem ich mich 4&Woche fit halte und da will ich schon wissen ob ich die 1000m geschafft habe.😉

Gestern ging's, vorher im kombinierten Frei-/Hallenbad war das immer mehr Rangelei und draußen immer etwas schwierig. Das Schwimmerbecken ist mit dem 1m Brett/3m Turm kombiniert und dadurch potentiell immer etwas Stress.
Aber der einzige im Becken zu sein und dabei kaum Wellen schlagen ist schon geil, wenn der Rest des Wassers ein einziger Spiegel ist :thumbsup:

Zählen ging mir irgendwann auch auf den Geist, in der Tat. Dafür hat's jetzt aber in der Tat ein Ührchen, dass die Bahnen mitzählt (oder die Laufstrecke/Radstrecke - wenn ich denn mal radel) und nach 99x25m oder 45x50m Bahnen kurz vibriert.
Natürlich würde es auch ohne Messlatte :D gehen. Gestern war lustig, dass ich gegen Ende in einen Eins-Zwei Rhythmus bei den Zügen (erster/zweiter) auf den Bahnen gefallen bin. Das wirkte dann wie ein beruhigendes Mantra und der Flow war zwar nicht schnell aber total gut :p :P

Trackt die aktuelle Apple Watch beim Schwimmen genau?

Dann würde ich meine updaten...

Zurück
Oben Unten