ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Ich habe mir gerade mein 3. Paar Grand Prix Sneaker bestellt und zwar die neue „Black Edition“.![]()
Ich sehe grade die gibts in der Klassikstadt zu kaufen... Na wenn ich da mal zufällig vorbeikomme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gerade mein 3. Paar Grand Prix Sneaker bestellt und zwar die neue „Black Edition“.![]()
Ich hatte mir letzte Woche diese hier in 45 bestellt. Leider zu groß. Hoffe 44 fällt jetzt nicht zu klein ausIch habe mir gerade mein 3. Paar Grand Prix Sneaker bestellt und zwar die neue „Black Edition“.
![]()
GPO Sneaker asphalt
Coole black Edition mit leichtem grauen Kontrast der Streifen und der Schnürsenkel. Interessante Oberflächenstruktur durch einen leichten Poliereffekt. Jetzt online den GPO Sneaker asphalt von Grandprix Originals bestellenwww.mygpo.com
Wirklich saubequem die Schuhe.![]()
Meine wurden heute geliefert.Danke für den Tipp.
Hab sie bestellt und bin gespannt.
Sehen toll aus![]()
Meine wurden heute geliefert.
In Natura sehen sie noch besser aus!![]()
"angelehnt an die Druckknopfschlaufen der BMW Z4 Gurtschlaufe, Steppdetails auf Ärmel und Schulter in Anlehnung an die Lehnenkopfsteppung des BMW Z4"
Damit man eins wird mit dem Auto?
Wenn es eine gute Lederjacke ist, dann mag das eine nette Sache sein, wenn man sowas gerne trägt. Ich wüsste allerdings nicht, warum ich eine Jacke tragen sollte, die Designdetails meines Autos aufnimmt.
Immerhin, die BMW-Logos sind praktisch nicht erkenn- oder sichtbar![]()
Wie schmeckt sowas?
Wie schmeckt sowas?
Ich kenn BMW nur als Bier Mit Wasser![]()
Hier gibt es Frozen Erdbeer Daiquiri...
Anhang anzeigen 383963