CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wie oft bist Du mit dem Phönix denn 900 Kilometer gefahren?Deine 260 zu meinen 900nö
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft bist Du mit dem Phönix denn 900 Kilometer gefahren?Deine 260 zu meinen 900nö
![]()
Das muss ich meinem Rücken unbedingt mal mitteilen
Wie oft bist Du mit dem Phönix denn 900 Kilometer gefahren?![]()
Das sind doch alles nur Einzelfälle und nicht der Normalfall, zählt also nicht!April 2018 sind wir 750 Km Landstraße Autobahn (350 davon) und Pässe an einem Tag gefahrensticht würde ich sagen...
So langsam warm geworden miteinander?
Ist ja auch sinnfrei
Welchen?So, dann muss man den anderen Thread nicht vollspamen![]()
Wow500 KM bin ich gefahren in 11 Tagen![]()
Gelb mit Erdbeerkörbchen :)
An 2 kompletten Tagen vor Ort 1160km nur Landstraßen und Pässe, kein Autobahn.Das sind doch alles nur Einzelfälle und nicht der Normalfall, zählt also nicht!![]()
An 2 kompletten Tagen vor Ort 1160km nur Landstraßen und Pässe, kein Autobahn.
Nicht schlecht, aber machst Du das öfter?An 2 kompletten Tagen vor Ort 1360km nur Landstraßen und Pässe, kein Autobahn.
Habe mein anderes Coupe im März 2019 bekommen und jetzt knapp 13000km drauf gefahren. Davon die Hälfte nur Touren.Nicht schlecht, aber machst Du das öfter?
Nehmen wir die letzten 3 Jahre und 5 Monate: etwas über 71tkm
Bruder im GeisteHabe mein anderes Coupe im März 2019 bekommen und jetzt knapp 13000km drauf gefahren. Davon die Hälfte nur Touren.
Dafür ist das Spassgerät ja da :-)
Die 45tkm mit dem Transit nicht mitgerechnet, da ist ja kein Spaß, beim Fahren dabei gewesen.Mit dem M4 nicht insgesamt und deine KM in der Transe zählen nicht
Ich muss doch auch arbeiten zwischendrin mal![]()
Wir wollten ursprünglich Freitag Mittag bis Samstag Abend kommen.Wir die ganze packung. Fr- So.
Bei mir ist eigentlich keine Kurzstrecke unter 100 Kilometer und mit dem richtigen Öl und keine zu langen Intervalle braucht man sich auch keine Sorgen um die Steuerkette machen.Kurzstrecke ist doch nicht gut fürs Auto, das fördert den Verschleiß der Steuerkette
![]()
Kenn ich irgendwieWir werden von Samstag Vormittag bis Montag Vormittag wohl ca 1500 km fahren, aber im Zetti kann man sich sowas auch leisten![]()