4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Ich werd es wohl leider kurz vor der Ziellinie nicht schaffen. Die Karre ist fertig zusammengesteckt. Aber mein Lenkmomentsensor ist gerissen. Hat ewig gedauert den Fehler zu finden. Aktuell wird der Laubfrosch quasi gelötet. Aber ich komm erst am Wochenende wieder dazu dass es weitergeht... Quasi um 1-2 Wochen das Ziel verpasst :( der Laubfrosch wird erst nächstes Jahr kommen.
384678
384679
Derweil würde wohl mein Kollege mit dem ich rauffahren wollte @Inselaffe einen Kollegen mit nem M2 mit dem Lenkrad auf der falschen Seite aus England mitbringen wenn das für die Orga passt?

Wäre gern dabei gewesen, aber keine Lenkung, kein TÜV, kein Treffen. Stört ungemein....

Wünsche euch aber allen viel Spaß und ein schönes Treffen!

Grüße aus dem Süden,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig jemand zwei Walkie-Talkies/ Funkgeräte, die er am Wochenende mit zum Treffen bringen kann? Ist für die Tour 4, da es bei einer so großen Ausfahrt immer von Vorteil ist wenn jeweils der erste und letzte in der Gruppe in Kontakt bleiben können.

Gruß Sascha
 
@LightningZ
Du kannst deine gebuchten Sachen natürlich an jemand anderem übergeben.
Ich bräuchte jedoch kurzfristig dann das unterschriebene Anmeldeformular von denjenigen mit Unterschrift an die bekannte Emailadresse.
Bitte darauf vermerken, dass er der Ersatz für dich ist und die Startnummer nicht vergessen.
Verrechnung muss dann aber unter eich passieren.

Gruß Marvin
 
Hat hier zufällig jemand zwei Walkie-Talkies/ Funkgeräte, die er am Wochenende mit zum Treffen bringen kann? Ist für die Tour 4, da es bei einer so großen Ausfahrt immer von Vorteil ist wenn jeweils der erste und letzte in der Gruppe in Kontakt bleiben können.

Gruß Sascha
Ich bring 2 Stück mit
 
Hab mal kurz ne Frage: Ich hab mich ja nur für das Paket 1 angemeldet und werde nur Samstag dort sein. Wann schaut man denn da am besten vorbei? Dachte so an 15.00Uhr, bevor die Meute von den Touren zurückkommt. Oder gibts da eine Platzordnung? Oder doch eher später? :oops:

Cheers
Hannes
Ich habe auch nur das Paket 1 gebucht. Gegen 10:30 starten die Ausfahrten . Dann werden wohl keine Autos mehr auf dem Platz sein. Werde so gegen 14 / 15 Uhr dort erscheinen. Denke das dann die ersten wieder zurück sein werden . Platzordnung kann sein. Es war geplant die Autos nach Baureihen und Farben zu sortieren .
 
Ich habe auch nur das Paket 1 gebucht. Gegen 10:30 starten die Ausfahrten . Dann werden wohl keine Autos mehr auf dem Platz sein. Werde so gegen 14 / 15 Uhr dort erscheinen. Denke das dann die ersten wieder zurück sein werden . Platzordnung kann sein. Es war geplant die Autos nach Baureihen und Farben zu sortieren .

Ja richtig.
Der Parkplatz am roadstop ist dann leer.
Und er wird es am Samstag auch bleiben.
Denn am Samstag parken wir für eine hoffentlich spezielle Optik woanders (nebenan). Wenn du also noch keinen goodybag hast und nicht weißt wo du dein Schmuckstück hinstellen sollst, Park einfach am roadstop. Dann musst du halt später kurz umparken.

Nen Plan gibts im goodybag. Den hat @Marv85 für dich.
Oder wir parkplatzwächter wissen auch Bescheid.
 
Bei mir gehts jetzt los damit ich rechtzeitig ankomme :+ nee, jetzt gehts nach Köln direkt am Rhein, schnell 2,5 qm Sockelputz anbringen bei der Frau Professor :rolleyes4 und morgen dann eine kurze Anreise nach Mettmann:t

IMG_4969 Kopie.jpg
 
Bei mir gehts jetzt los damit ich rechtzeitig ankomme :+ nee, jetzt gehts nach Köln direkt am Rhein, schnell 2,5 qm Sockelputz anbringen bei der Frau Professor :rolleyes4 und morgen dann eine kurze Anreise nach Mettmann:t

Anhang anzeigen 384725

Das ganze dann schon im richtigen Polo ?

Bin ich froh mehrere bestellt zu haben, bei den zun erwartenden Temperaturen werden selbst die nicht für 20h/Tag reichen :D
 
Das ganze dann schon im richtigen Polo ?

Bin ich froh mehrere bestellt zu haben, bei den zun erwartenden Temperaturen werden selbst die nicht für 20h/Tag reichen :D

Neeee. @F1Schumi reist im Bmw z4. Nich im Polo. 😳

Und warum verschleißt du am Tag nen kompletten VW Polo? Ich wusste ja um die Qualität der Wagen aus WOB. Aber so schlimm ist’s nun auch nicht. 😂
 
Neeee. @F1Schumi reist im Bmw z4. Nich im Polo. 😳

Und warum verschleißt du am Tag nen kompletten VW Polo? Ich wusste ja um die Qualität der Wagen aus WOB. Aber so schlimm ist’s nun auch nicht. 😂

Du hast zuviele schlechte Kunden, das Du auf solche Ideen kommst :D

Gemeinhin bei uns in der Kölner Bucht wird mit "Polo" ein Kleidungsstück genannt, das wiederum die Luxusausführung eines T-Shirt darstellt.

Polo geht natürlich auch nur, wenn Du genug Brusthaar hast, was aus der Knopfleiste blicken kann :eek: :o
 
Du hast zuviele schlechte Kunden, das Du auf solche Ideen kommst :D

Gemeinhin bei uns in der Kölner Bucht wird mit "Polo" ein Kleidungsstück genannt, das wiederum die Luxusausführung eines T-Shirt darstellt.

Polo geht natürlich auch nur, wenn Du genug Brusthaar hast, was aus der Knopfleiste blicken kann :eek: :o
Ach, Du meinst ein Polo-Shirt! *immer-diese-Abkürzungen* der jungen Leute von heute :whistle::) :-)
Brusthaar hab ich ausreichend. Wirst Du ja morgen sehen :)
 
@LightningZ
Du kannst deine gebuchten Sachen natürlich an jemand anderem übergeben.
Ich bräuchte jedoch kurzfristig dann das unterschriebene Anmeldeformular von denjenigen mit Unterschrift an die bekannte Emailadresse.
Bitte darauf vermerken, dass er der Ersatz für dich ist und die Startnummer nicht vergessen.
Verrechnung muss dann aber unter eich passieren.

Gruß Marvin


Besten Dank ich geb das mal so weiter - der @Inselaffe wird mich hoffentlich dann würdig vertreten - Kohle ist nicht das Thema - die Trauer dass es nicht klappt kurz vorm Ziel ist schlimmer. Und dass die Kiste schon n halbes Jahr steht ;-)
Trinkt für mich ein Bierchen mit da oben - ich hätte schon auch Durst für den Abend mitgebracht 8-)
 
Zurück
Oben Unten