4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Du hast keine chance, du handtaschenversteher;):D bis dann...

Hmm ok dann mache ich vor Mettmann noch einen Boxenstop im Landrover Gelände in Wülfrath.

Apropos Handtasche, ich muss die Tasche der Liebsten noch Mal hinsichtlich des Gewichts optimieren. Das schlägt alles aufs Leistungsgewicht.
 
Solange der Bremsstaub noch nicht von den Felgen bröckelt, ist der Z4 sauber!

Vielleicht sollte ich vom Seminar kommend doch noch einen Abstecher machen und mir den Preis abholen...

Vielleicht bekommst Du dann noch als Preis eine Wäsche, weil´s den Schmutz nicht sehen können. 😂
 
Solange der Bremsstaub noch nicht von den Felgen bröckelt, ist der Z4 sauber!

Vielleicht sollte ich vom Seminar kommend doch noch einen Abstecher machen und mir den Preis abholen...

Ne soweit kommt es nicht. Die Felgen sind durch den Bremsstaub schon pulverbeschichtet. In Frozen Bronze grey.

Ich würde mich freuen wenn du es irgendwie noch einrichten kannst???
 
@BB.
Eine Wäsche bringt da nichts mehr. Das ist bereits eine umfassende Naturkonservierung. Und die Sonne sorgt aktuell dafür, dass sich das Mike Sanders verflüssigt. :rolleyes:

@Jack Blues
Du kannst ihn dir gerne mal für eine Woche abholen. Ich befürchte halt nur, dass es nicht allzu viel bringen wird. Allein nächstes Wochenende kommen schon wieder deutlich über 1.000km dazu.

@bermuda.06
Es wird leider nicht klappen. Freitag und Samstag ist Seminar. Danach geht es rasch in den Norden, um wenigstens die Ostfreislandtour mitfahren zu können.

Gegen hartnäckige Bremsstaubablagerungen helfen im Übrigen Bordsteinkanten. Wurde mir erst vorgeführt. :X

@Marv85
Selbst IronX wirkt nicht mehr. Da brauche ich eine SB-Wäsche nicht versuchen.

Aber nun war‘s genug OT.
 
@BB.
Eine Wäsche bringt da nichts mehr. Das ist bereits eine umfassende Naturkonservierung. Und die Sonne sorgt aktuell dafür, dass sich das Mike Sanders verflüssigt. :rolleyes:

@Jack Blues
Du kannst ihn dir gerne mal für eine Woche abholen. Ich befürchte halt nur, dass es nicht allzu viel bringen wird. Allein nächstes Wochenende kommen schon wieder deutlich über 1.000km dazu.

@bermuda.06
Es wird leider nicht klappen. Freitag und Samstag ist Seminar. Danach geht es rasch in den Norden, um wenigstens die Ostfreislandtour mitfahren zu können.

Gegen hartnäckige Bremsstaubablagerungen helfen im Übrigen Bordsteinkanten. Wurde mir erst vorgeführt. :X

@Marv85
Selbst IronX wirkt nicht mehr. Da brauche ich eine SB-Wäsche nicht versuchen.

Aber nun war‘s genug OT.

Ein Auto muss Dreck fressen können, das gehört sich so. "Naturkonservierung" -herrlich, das Wort merke ich mir. Vielleicht hilft ja die Meeresbrise und eine Salzkruste- Peeling auf die friesische Art. 😂 Schön, dass Du kommst. :) :-)
 
Hallo aus dem Süden von Baden-Württemberg. Wir werden hier so um ca. 10:00 starten und vermutlich über die A8, dann A67 und die A3 anreisen. Falls jemand Lust auf Kolonne schon vor dem treffen hat, einfach melden. Wir könnten auch bestimmte Sammelstelle (bevorzugt mit McCafe oder so) vereinbaren.
Norbert
 
Hab mal kurz ne Frage: Ich hab mich ja nur für das Paket 1 angemeldet und werde nur Samstag dort sein. Wann schaut man denn da am besten vorbei? Dachte so an 15.00Uhr, bevor die Meute von den Touren zurückkommt. Oder gibts da eine Platzordnung? Oder doch eher später? :oops:

Cheers
Hannes
 
Hab mal kurz ne Frage: Ich hab mich ja nur für das Paket 1 angemeldet und werde nur Samstag dort sein. Wann schaut man denn da am besten vorbei? Dachte so an 15.00Uhr, bevor die Meute von den Touren zurückkommt. Oder gibts da eine Platzordnung? Oder doch eher später? :oops:

Cheers
Hannes
Eigentlich sollte man Samstag ab Start des Ganzen da sein.
ca. 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr: Ansprache/Organisatorisches

Wenn du keine Ausfahrt mit machen willst, dann eben ab 15-16 Uhr, wie du ja schon festgestellt hast.
 
Hi Hannes, ab ca 16 Uhr wird sich der Parkplatz wieder füllen. Es gibt eine Ordnung... @suppamack ist der Chef des Parkplatzes.
Sa stehen wir alle auf dem Parkplatz der Hochschule neben dem RS. Vlt kannst du ja vorab schon deinen Stellplatz erhalten. Ansonste spreche mich an wenn ich von der Tour zurück komme. Ich gebe dir dann auch deinen Goody Bag.

Gruß Marvin
 
Zurück
Oben Unten