Handyhalterung

dominik79

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Was für eine handyhalterung nutzt ihr :) hab nen iphone 8 plus .

Gibt es für den Z3 nicht was von Brodit? Damit bin ich in verschiedenen Fahrzeugen seit Jahren sehr zufrieden.

Nein, Brodit wird normalerweise immer nur geclipst und ist Rückstandslos wieder zu entfernen...

Wir bieten Ihnen für nahezu alle Fahrzeugtypen und alle gängigen mobilen Geräte die exakt passende Lösung.Diese besteht aus zwei Komponenten: Der fahrzeugspezifischen Montageplattform ProClip - eine universelle Befestigungsplattform zum einfachen Einklippen, ohne Beschädigungen im KFZ zu verursachen - und einer gerätespezifischen Halteschale, die auf dem ProClip befestigt wird.

So kenne ich das auch von Brodit. Selbst die doppelseitigen Klebestreifen habe ich noch nie benutzt, hält auch so bombenfest.

Okay danke schön.

Und wie sieht das Konkret in der Praxis aus? Ich wüsste jetzt nicht wie man die Halterung rechts neben der Mittelkonsole einklipsen kann.

Okay danke schön.

Und wie sieht das Konkret in der Praxis aus? Ich wüsste jetzt nicht wie man die Halterung rechts neben der Mittelkonsole einklipsen kann.
Bei mir wurde sie zwischen "Bumerang" und Mittelkonsole eingeklemmt und im Fußraum mit der vorhandenen Schraube fixiert.

Ich habe den Brodit mit einer Handyhalterung von Aliexpress kombinert mit der ist auch gleich wireless Laden kann. Sieht gut aus und funktioniert perfekt. :-)

Ich lade Dich gerne auf einen Besuch beim mir ein, oder ich komme mal bei Dir vorbei, wird eh Zeit.
Ich mach Dir auch gerne noch Bilder, sag an.

Brauche keine Bilder aber Danke trotzdem :) :-)

Wenn nächste Woche alles klappt dann bin ich auch etwas öfter mit der Gurke unterwegs.

HIer meine Halterung:

So sieht es der Fahrer
385603

Ohne Händy

385604

und vom Beifahrer aus

385605

Von der Seite aus sieht man auch wie die Brodit eingeclipst ist. Hält bombenfest das Ganze und kann es wireless laden.

Die Handyhalterung habe ich von hier:

Das ganze habe ich mit einer Zigarettenanzünder-Steckdose in der Konsole verbunden und einenm USB Ladegerät für den Zigarettenanzünder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten