Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für den Z3 nicht was von Brodit? Damit bin ich in verschiedenen Fahrzeugen seit Jahren sehr zufrieden.
Muss aber in die Konsole verschraubt werden richtig?
Nein, Brodit wird normalerweise immer nur geclipst und ist Rückstandslos wieder zu entfernen...
Bei mir wurde sie zwischen "Bumerang" und Mittelkonsole eingeklemmt und im Fußraum mit der vorhandenen Schraube fixiert.Okay danke schön.
Und wie sieht das Konkret in der Praxis aus? Ich wüsste jetzt nicht wie man die Halterung rechts neben der Mittelkonsole einklipsen kann.
Knarzt irgendwas bzw. mehr als vorher?Bei mir wurde sie zwischen "Bumerang" und Mittelkonsole eingeklemmt und im Fußraum mit der vorhandenen Schraube fixiert.
Es knarzt nix und die Spaltmasse sind auch gleich, es ist nur eine dünne Blechlasse die dazwischen gesteckt wird.Knarzt irgendwas bzw. mehr als vorher?
Sind die Spaltmaße identisch geblieben?
Es knarzt nix und die Spaltmasse sind auch gleich, es ist nur eine dünne Blechlasse die dazwischen gesteckt wird.
.gif)
Ich lade Dich gerne auf einen Besuch beim mir ein, oder ich komme mal bei Dir vorbei, wird eh Zeit.Aus den Bildern die ich bisher gesehen habe ging das nicht so ganz eindeutig hervor.
Danke!![]()
Ich lade Dich gerne auf einen Besuch beim mir ein, oder ich komme mal bei Dir vorbei, wird eh Zeit.
Ich mach Dir auch gerne noch Bilder, sag an.