4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Probleme in der Anreise nur für Zettis aus Richtung Frankfurt ab Königsforst und bis hinter Köln Dellbrück (vermutlich bis AK Leverkusen).
 
Da ich dieses Jahr leider ned dabei bin (werd morgen zum Goodwood Festival of Speed starten), wünsch ich euch auf jeden fall freie Straßen, schöne Strecken und ganz viel Sonne zum "oben ohne" fahren.

Lasst es ordentlich krachen ... und bitte ned wörtlich nehmen ;)

Greetz
 
Ich hoffe das sieht morgen früh auch so frei aus:
384859
Wir wollen morgen früh um 6 Uhr losdonnern. Die Drohne ist aufgetankt und flugbereit, vielleicht bekomme ich ein paar schöne Aufnahmen hin. ;)
Vier Filmchen gibt es schon in meiner Playlist zum Thema Drohnenfilm. Aus der Perspektive sollte es auch keine Schwierigkeiten mit den Kennzeichen geben. :) :-)
 
Ich starte auf halber Strecke (59368). Wollte allerdings um ca 7 Uhr schon in Mettmann am SB Wash sein, um anschließend noch Zeit für ein ausgiebieges Frühstück (Paket 3) zu haben.

Falls es hier noch Leute auf der Strecke gibt, die in das Zeitfenster passen, gerne mal Melden :)
 
Starte auch ca. 6+ Uhr aus Richtung Hannover auf A2 - Auffahrt Bad Eilsen. Denke 8:00 Uhr bin ich zum Frühstück da... freu mich
:@ :weg_po
 
Moin, ich will morgen mal gegen Mittag am Roadstop vorbei kommen.. ist dann überhaupt jemand da oder sind da alle auf Tour?
Da steht ab ca. 10:30 Uhr: Ausfahrten, Rahmenprogramm .. Was ist Rahmenprogramm? :)
 
Moin, ich will morgen mal gegen Mittag am Roadstop vorbei kommen.. ist dann überhaupt jemand da oder sind da alle auf Tour?
Da steht ab ca. 10:30 Uhr: Ausfahrten, Rahmenprogramm .. Was ist Rahmenprogramm? :)
Es sind 4 Ausfahrten mit verschiedenen Zielen. Wahrscheinlich nicht viele Autos um diese Zeit vor Ort
 
Moin, ich will morgen mal gegen Mittag am Roadstop vorbei kommen.. ist dann überhaupt jemand da oder sind da alle auf Tour?
Da steht ab ca. 10:30 Uhr: Ausfahrten, Rahmenprogramm .. Was ist Rahmenprogramm? :)

Kannst ab 16 Uhr kommen, dann füllt sich der Platz wieder.
 
Vorbereitungen für morgen. Freue mich auf alte65238763_2319758511449305_8148043965468246016_n.jpg und neue Gesichter. Schade das ich erst am Nachmittag teilnehmen kann. Gerade die gemeinsamen Ausfahrten hätten mich sehr gereizt. Allen eine gute Anreise und viel Spass bei den Touren
 
Machen uns jetzt auch auf den Weg :) bin gespannt wieviele Leute schon da sein werden
 
Moin. Bis jetzt sind schön ca 30 z da. Wo bleibt der Rest? Einer von uns steht an der Einfahrt für eine kurze Einweisung
 
an welcher Adresse findet morgen das Frühstücken statt?
Marie-Curie-Straße 8?
 
Zurück
Oben Unten