4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Bildernachschub.
 

Anhänge

  • 2CD2604F-03CC-4853-9506-1BD7DA924DEE.jpeg
    2CD2604F-03CC-4853-9506-1BD7DA924DEE.jpeg
    356,5 KB · Aufrufe: 115
  • C9867FE2-38EB-455E-8A06-F6915F93DBD0.jpeg
    C9867FE2-38EB-455E-8A06-F6915F93DBD0.jpeg
    287,2 KB · Aufrufe: 115
  • 1DD8E83F-455E-4B8E-80F9-654CA10DE3C1.jpeg
    1DD8E83F-455E-4B8E-80F9-654CA10DE3C1.jpeg
    331,6 KB · Aufrufe: 109
  • CC02CD3C-EED1-4832-8EB0-6B5514921BF4.jpeg
    CC02CD3C-EED1-4832-8EB0-6B5514921BF4.jpeg
    260,1 KB · Aufrufe: 114
  • 56D34A96-73D8-4E7C-8A86-7BE029E007FA.jpeg
    56D34A96-73D8-4E7C-8A86-7BE029E007FA.jpeg
    222,2 KB · Aufrufe: 118
  • A748F848-E74C-4C8C-8DF2-FE1BC8C8CAAC.jpeg
    A748F848-E74C-4C8C-8DF2-FE1BC8C8CAAC.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 116
  • 82C40E3B-089C-4561-B4C3-42B9A4765A8C.jpeg
    82C40E3B-089C-4561-B4C3-42B9A4765A8C.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 118
  • 3DC4EFB0-39ED-4D83-97FD-FBEC6DBC928E.jpeg
    3DC4EFB0-39ED-4D83-97FD-FBEC6DBC928E.jpeg
    264,8 KB · Aufrufe: 126
  • A8DFA6A2-345A-4456-BD65-706F6D5CFB50.jpeg
    A8DFA6A2-345A-4456-BD65-706F6D5CFB50.jpeg
    312,3 KB · Aufrufe: 121
  • C7E18335-C01B-483E-9FE0-B3619991B27F.jpeg
    C7E18335-C01B-483E-9FE0-B3619991B27F.jpeg
    338,9 KB · Aufrufe: 124
Und die nächsten
 

Anhänge

  • 2B941EC9-C1A2-4866-B378-EABF86E12160.jpeg
    2B941EC9-C1A2-4866-B378-EABF86E12160.jpeg
    288,2 KB · Aufrufe: 125
  • 1EE37455-C1EB-42DF-AFC9-878187A10BC3.jpeg
    1EE37455-C1EB-42DF-AFC9-878187A10BC3.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 134
  • CCD590B0-FEF1-4A0A-BCEC-92DF436A0B37.jpeg
    CCD590B0-FEF1-4A0A-BCEC-92DF436A0B37.jpeg
    241,6 KB · Aufrufe: 146
Wir konnten aus Zeitgründen leider nur heute tagsüber dabei sein ... es hat trotzdem total Spaß gemacht und war schön, zumindest den/die eine/n oder andere/n mal persönlich kennenzulernen!

Habt noch viel Spaß heute Abend und morgen ... und ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Orgateam - Ihr habt da (soweit man das heute beurteilen konnte) eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt!!
 
Leider war für mich ebenso nur ein kurzer Auftritt möglich, da ich spontan Besuch bekommen habe. Wünsch allen aber noch mega viel Spaß! :-)

Hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm, aber wer war denn der Fotorgraf aus Wuppertal, der die tollen Bilder von meinem M gemacht hat? :-D
 
Ihr scheint viel Spaß zu haben, aber ey ich dachte das sei ein Witz das die Autos nach Farbe sortiert werden, da hätte mein Schätzchen aber einen schönen exclusiven Platz 😎😂Anhang anzeigen 385072
Hi, nö. Ich hatte das durchgeplant. Hat auch geklappt. :)
Erst nach Farbe und dann innerhalb der Farbe nach Modell.

Danke an meine Unterstützer(Innen) @Janny, @guzzlutz , @Fl0rian , @Escape99. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Danke an die Orga @Marv85 , @funwheels , @DD3JI , @SaschausDü , die meine Vorschläge total relaxt aufgenommen haben und mich ermutigt haben, das zu planen.
 
Leider war für mich ebenso nur ein kurzer Auftritt möglich, da ich spontan Besuch bekommen habe. Wünsch allen aber noch mega viel Spaß! :-)

Hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm, aber wer war denn der Fotorgraf aus Wuppertal, der die tollen Bilder von meinem M gemacht hat? :-D
Hi, das könnte @FastDidi gewesen sein?!
 
Ein großen Dank an das Orga-Team für die gelungene Veranstaltung und Touren. Die Unterhaltungen und langen trinkt abend war sehr nett. Zitiere ich mal @funwheels wir müssen jetzt mal gas geben, trinkt mal was schneller. Der Abend ist noch jung.

Fotos folgen noch von mir
 
@Marv85 , @funwheels , @DD3JI , @SaschausDü
Liebes Orga-Team und alle Mithelfer,
Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken. Da ich selbst mal 1. Vorsitzender eines Motorradvereines (e.V.) war weiß ich wieviel Abeit so etwas macht.
385081
Die Organisation war perfekt.
385086
Besonderen Dank an unseren Guide bei der Tour 1, das war ein wunderbarer Tag mit vielen neuen Eindrücken. Für uns war die Wahl des Gasometers
(Der Berg ruft) genau das Richtige. Toll toll toll.
Auch wenn der Gasometer nur so hoch war:
385082
Unsere Autos sahen von oben aus wie Matchbox-Wagen:
385083
und die Aussicht von dort oben war gigantisch schön.
385084
Die Drohnenaufnahmen waren am Schluß nicht mehr so spektakulär, weil viele doch schon früh gefahren sind und viele andere den schützenden Schatten
der Tiefgarage aufgesucht hatten.
385085
Trotzdem hoffe ich ein nettes Filmchen zusammenschneiden zu können, den ich dann hier verlinke.
Die A2 war auf unserem Nachhauseweg frei und wir konnten der Zunft der Z Fahrer (innen) alle Ehre machen und die meisten Autos bekamen
unser Kennzeichen nur von hinten zu sehen. ;)
Ihr habt uns auf alle Fälle einen wunderbaren Tag beschenkt.
385087
Nochmals unseren herzlichsten Dank dafür.

PS: Auch einen Gruß an alle mit denen wir so schöne Gespräche geführt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zetti Freunde! Wir waren gestern das erste Mal dabei und sind sehr angetan von der tollen Veranstaltung. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und den Tag sehr genossen. Auch wenn es schon geschrieben worden ist nochmal herzlichen Dank an das Orga Team. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei :t
 
Gelungenes 4. Internationales Z- Treffen....... Vielen Dank an das Orgateam und die vielen Helfer
für ihre Mühe und Arbeit, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Meine Frau und ich hatten viel Spass (leider nur Samstag) und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Es hat aber auch alles gestimmt,..... 👍 👍 :thumbsup:
 
an das Orgateam: Klasse Job, Danke:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tour3: Danke an Frank für die Orga und Guiden! Die Motorworldführung hat sich wirklich gelohnt, sehr interessant:thumbsup::thumbsup:


Dank an Alle, die an der Umsetzung dieses schönen Tages beigetragen haben 👍
Man sieht sich ;)
 
Ich hatte am Donnerstag schon einen Thread für die ganzen Fotos angelegt, damit können wir die Impressionen
etwas vom Diskussionthread entkoppeln.

Bilder bitte hier rein:


Danke 👍
 
So auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei euch für die tolle Organisation bedanken ,es war ein supertreffen !!!!!!!!! .tolles lokal ,witziges hotel und die flatrate am samstag,bestimmt 300% ausgenutzt , und fast ertrunken soviel haben wir getrunken ,bei der hitze. Tolles event ,nette Gespräche ,reibungslose Orga,nette Leute, danke alle die das möglich gemacht haben.
 
....wir sind wieder gut in Kempen angekommen. Wir 4 möchten uns für die Organisation und für ein schönes Treffen recht herzlich bedanken. Ihr habt ein tolles Lokal ausgesucht.
Die Flatrate am Samstag haben wir gut ausgenutzt bei der Hitze. Das Lokal muss draufgezahlt haben. :) :-) Desweiteren nette Gespräche ,reibungslose Bedienung und nette Teilnehmer, danke an alle die mit geholfen haben.
....und übrigens für alle die nicht da waren, es gab nicht nur Hamburger :) :-). Die Spare-Rips waren der Knaller.
LG und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen .
Theo, Karin, Volker und Larissa
 
Hallo Orga-Team und alle Mithelfern danke für das gelungene Wochenende. Hat alles gestimmt.
Hier noch ein paar Fotos und Eindrücke die ich am Wochenende gesammelt habe. Samstag Abend tolle Gespräche
geführt lustigerweise war das Auto oder Z4 nicht das Hauptthema. Dann hat mich die Ausstellung am Gasometer sehr berührt warum auch immer Berge waren für mich nie ein Thema
P1010087.jpgP1010089.jpgP1010129.jpgInkedP1010144_LI.jpgich die Ausst
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von Florian und mir ein großes Dankeschön ans OrgaTeam. Ein tolles Treffen mit netten Kontakten und guten Gesprächen. @germinator dir nochmal herzlichen Dank für deine Infos. @suppamack , danke für deinen Dank, wir haben sehr gerne geholfen, zumal bei nur 500 Metern Anfahrtsweg. Schade dass der kürzeste Anfahrtsweg dann doch nicht prämiert wurde 😁. Unsere Tour 2 war auch gut und hat Spaß gemacht. Und die Fotos des Profifotografen sind echt eine Erwähnung wert, so klasse wie sie sind, extrem scharf und mit gutem Blick. Muss Mal sehen wo ich seine Cloud nochmal finde, um auch die restlichen Bilder zu sehen.
 
Wieder zuhause angekommen und erstmal ne runde abkühlen gegangen😅, Danke an die Orga für das gelungene Treffen👍🏼. Danke auch an Sascha unseren Guide aus Gruppe 4 Tour 4 war Klasse und wir hatten voll und ganz unseren Spaß. Vor allem Super klasse Menschen kennen gelernt und hoffe das mal wieder wiederholen zu können, alleine das war es schon wert von Freitag bis heute dort gewesen zu sein. Ich freue mich schon auf das 5. Treffen wo immer auch das statt finden wird.
Gruß Guido
 
Zurück
Oben Unten