Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst Dich im Norden wohlfühlen, extra für Dich gemachtGuten Morgen
Die Grundregeln für Touren haben sie hier im Norden voll drauf!
Gegessen wird Schnitzel
Anhang anzeigen 385557
Und geparkt auf SCHOTTER
Anhang anzeigen 385558
Auch Feldwegsequenzen gab es, ganz wie im Odenwald / Schwarzwald.
Man fühlt sich direkt heimisch.![]()
Ach, wir im Norden sind tolerant, beim Buffet gab es Fisch UND Fleisch in den verschiedensten Variationen.Morsche.
Immer wieder die Schnitzel-Tuner hier im Thread![]()
Ach, wir im Norden sind tolerant, beim Buffet gab es Fisch UND Fleisch in den verschiedensten Variationen.
War ein gelungener Sonntag, den ganzen Tag mit E89 gespielt, das sollte machbar sein, das es wiederholt wird.
Hoffentlich das nächste mal so, das @Fazerfahrer auch Zeit hat, oder @markusoh mit seinem Blauwal, damit er dem natürlichen Element des Wales mal näher kommt und andere aus diesem Fred.
Wünsche allen einen guten Start.
Irgendwann bekommen wir das mal hin, das Du und andere in Norden kommt.Es reizt mich auf jeden Fall, allerdings muss ich es dann mit ein paar Tagen Urlaub verbinden, damit die lange Anfahrt Sinn macht. Dies war dieses Jahr leider nicht mehr möglich, da fast alle Urlaubstage schon verplant bzw. aufgebraucht wurden.
Ob Du eine Tour mit einem Z oder 3er oder GTI, Mustang oder mit was anderem mitfährst ist mir Latte.Ich fahre eigentlich mindestens einmal im Jahr in den Norden, nur nicht mit dem Zett.
Da wünsche ich Dir viel Spaß.Dafür fahren wir im November für ein paar Tage nach Zingst.
Mahlzeit :)Mahlzeit![]()
Ob Du eine Tour mit einem Z oder 3er oder GTI, Mustang oder mit was anderem mitfährst ist mir Latte.
Sind ja keine 30km Anfahrt bei Dir.
Wenn es soweit ist, dann bekommen wir das irgendwie geregelt, das Du Deinen Spaß hast.Sehe ich grundsätzlich natürlich auch so, die Menschen entscheiden. Wobei ich dann mit dem Skoda Superb und den überragenden 150 Diesel PS wohl lieber in der Blümchenpflücker Gruppe mitfahren würde (was eigentlich gegen mein naturell ist).
Wenn es soweit ist, dann bekommen wir das irgendwie geregelt, das Du Deinen Spaß hast.