Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich auch mal überlegt...Ich würde auch sagen definitiv Xenon, alles andere ist einfach für heutige Zwecke nicht schön ... und Xenon nachrüsten dürfte fast noch teurer kommen als M-Sitze nach zu rüsten.
Schwarz oder grau, hast du deinen über Nacht mit dem Malkasten angemalt?Hallo Daniel,
wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, aber das scheint geblockt zu sein.
Auch wenn er nicht ganz deinen Kriterien entspricht, schau dir doch mal meinen 3.0i an
Z4 3.0i
Die typischen Undichtigkeiten (Ventildeckeldichtung, Ölfiltergehäusedichtung) sind bereits behoben und der Wagen ist zum Glück von den restlichen "Kinderkrankheiten" verschont geblieben.
Vielleicht passt es ja, dann ist Karlsruhe gerade um die Ecke, falls nicht, weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche![]()
Kannst du lesen?Schwarz oder grau, hast du deinen über Nacht mit dem Malkasten angemalt?
Zu viel KM und keine M-Sitze![]()
Folie easy 2000,00 EUR, und dann nicht das Beste, 2000 EUR für die M-Sitze ebenso, sind 4000,00 EUR. Dazu ein paar zehntausend KM über der Vorstellung,Kannst du lesen?
Nicht ganz nach den Kriterien, der Rest passt
Und nach meinen bisherigen Erfahrungen beim autokauf, sind die km, sobald mal ü100k, das am wenigsten gewichtige Argument.
Welches Fahrzeug mit M Sitzen ist denn davon lohnenswert?Als Süddeutscher kannst du vielleicht über einen Import nach Deutschland nachdenken. Die Preise sind hier recht gut.
![]()
BMW Z4 kaufen bei AutoScout24
BMW Z4 kaufen bei AutoScout24 - Die Plattform für Autos in der Schweiz. Ihren neuen BMW Z4 finden Sie hier zum günstigen Preis.www.autoscout24.ch
Da sie für IHN aber als Must Have auf der Liste stehen, sind deine 100kg hier wohl unerheblichIch finde die M Sitze überbewertet. Meine Freundin hat sie in meinem alten. Mir sind sie in der Hüfte zu eng. Meine 100 kg drücken mich auch so satt in den Sitz...
Da sie für IHN aber als Must Have auf der Liste stehen, sind deine 100kg hier wohl unerheblich![]()
Na klar, warum auch nicht.Man darf doch wohl trotzdem seine Meinung äußern..
Moin
Ich habe mich in 09/2017 auch für einen Z4 3.0i entschieden. Seid dem bin ich nun fast 80.000km gefahren.
Zum Thema Ölverbrauch:
Einer der ersten Dinge die ich gemacht habe, ist umgeölt. Weg von der 30er Plöre und auf ein vollsynthetisches 0w40 / 5w40 gegangen. Damit ist der Ölverbrauch schonmal gesunken. Des weiteren ist es davon abhängig, ob du den Motor permanent richtig extrem forderst oder halt eher normalo fährst. Bei ersterem merkt man schon, das der Ölverbrauch etwas steigt.
Ausstattung:
Aus dem Gesichtspunkt des Wiederverkaufes aber auch aus eigener Erfahrung:
DSP und M (Sport) Sitze sollten Pflicht sein sowie die Klimaautomatik.
Xenon haben die 3,0er glaub ich eh alle. Bleibt nur noch das große Navi. Das ist halt Geschmacksfrage bzw. ob man darauf angewiesen ist.
Mein Zetti wird in der Woche ca. 1300 bis 1500km gefahren und ich kann nichts schlechtes über das Auto sagen. Einer der zuverlässigsten und Spaß bringendsten Autos die ich bis jetzt hatte.
Ps: Falls die äußere Optik Dir auch wichtig ist, schau dir mal welche mit komplettem Aero Paket an. Für mich war es Pflicht es auf meinen Z zu haben, ist jedoch schwer zu bekommen.
Z.B dieser hat ein Aero Paket komplett drauf, ist jedoch über deinem Budget. Es stehen aber noch 2 weitere drin (Silber und schwarz) mit kompletten Aeropaket.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Schweizer Fahrzeuge sind meist auch sehr gut gewartet. Sie haben einfach mehr Kohle![]()