A
Andreazzz
Guest
.... um chillend das Wochenende einzuleiten.
... beginnt bei mir morgen um 16.55 Uhr, dann freu ich mich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... um chillend das Wochenende einzuleiten.
Genau so.
Gestern mit unserem kurzen (2) bis nach aldi und zurück gelaufen. Für 800m je Strecke ne gefühlte Ewigkeit gebraucht (maximal 1kmh schnell, eher langsamer).
Zum einen hat es mich erstaunt, dass er die Strecke schon komplett laufen kann ohne getragen zu werden und zum anderen hat es mir sehr viel Freude gemacht mit ihm alleine da lang zu tapsen, jeden einzelnen Stock aufzulesen und zu inspizieren und keinerlei Zeitdruck zu haben.
Wir sind einfach losgelaufen und haben uns die Natur angeguckt.
Finde es auch klasse dass der kleine da so viel Interesse dran hat, die Unterschiede zum großen Bruder sind faszinierend.
Außerdem toll:
-Wetter trocken
-der kurze hat jedem Radfahrer zugewunken und "tschüss" oder "byebye" gerufen
Naja,ganz so schlimm ist es in Deutschland auch nicht.In Deutschland wäre sowas undenkbar.
Besten Dank für diese InfoNaja,ganz so schlimm ist es in Deutschland auch nicht.
Natürlich ist es problematisch einen Hund auf die Intensivstation zu bringen. An allen Ecken wird gegen Keime gekämpft,da ist ein Hund natürlich kontraproduktiv. In Hospizen ist da aber schon einiges möglich oder wird möglich gemacht. Ich denke,daß in wirklich schweren Fällen in Deutschland alles mögliche für den Patienten getan wird und das unabhängig von Ansehen und Vermögen. Natürlich läuft im deutschen Gesundheitswesen nicht alles 100%tig perfekt,aber ich glaube grundsätzlich gibt es wenig Gründe unzufrieden zu sein.
Sehr geil, alles richtig gemacht :)Vegas - Roulette - Gewonnen - UND DAS BESTE - ICH BIN MIT DEM GEWINN GLEICH GEGANGEN... Glaube nicht an Glückssträhnen...
Und nein, habe nicht mit dem Höchsteinsatz von 2.000 USD pro Spin gespielt. Aber hat trotzdem Spaß gemacht ... Und das Einlösen der Chips auch...![]()
Vegas - Roulette - Gewonnen - UND DAS BESTE - ICH BIN MIT DEM GEWINN GLEICH GEGANGEN... Glaube nicht an Glückssträhnen...
Und nein, habe nicht mit dem Höchsteinsatz von 2.000 USD pro Spin gespielt. Aber hat trotzdem Spaß gemacht ... Und das Einlösen der Chips auch...![]()
Am 25. Juni hat das BMW Motorrad Zentrum Stuttgart der Polizei Baden-Württemberg 23 neue Motorräder übergeben.
Die neue BMW R 1250 RT überzeugt mit mehr Leistung, Optik sowie einem besonderen Fahr- und Bedienungskomfort und wird damit den hohen Sicherheitsanforderungen der Landespolizei gerecht.
Die blau-silbernen Motorräder mit der markant Neon-gelben Beklebung werden künftig im täglichen Dienst bei den Verkehrspolizisten der regionalen Polizeipräsidien eingesetztAnhang anzeigen 385790Anhang anzeigen 385791Anhang anzeigen 385792
Auspuff oder Musik, bliebe noch zu klärenAußerorts gemütlich hinter einem Radfahrer hergeschlichen, weil unübersichtlich und somit erst nach einer Kuppe entspannt überholt. Im Ort dann eine bekannte Baustellenampel.
"Guten Sound" bestätigt bekommen
Und da sag noch einer Radfahrer und Autofahrer können nicht zusammen![]()
Musik war sehr leise, denke die war's nichtAuspuff oder Musik, bliebe noch zu klären![]()