Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebbe und Flut, das kann er nicht wissen, im Sauerland gibt es, ja was gibt es da???Du als oller Seelenverkäuferskipper solltest doch am besten wissen auf Ebbe folgt immer auch wieder eine Flut...![]()
Ich dachte er sollte am ehesten wissen wie das mit der "Toten Hose" ist...Du als oller Seelenverkäuferskipper solltest doch am besten wissen auf Ebbe folgt immer auch wieder eine Flut...![]()
Von meiner „Regierung“ habe ich schon das Go für den Supra, gefällt Ihr auch auf Anhieb!und statt Supra …F-Type
(als Drittwagen
) aber kein Platz und dann auch Stress zuhause
![]()
Bei nem F Type würde ich auch Stress machenich versteh euch nicht...ist wohl unter meinen Nivea (oder so
)
trotzdem guten morgen zusammen
und statt Supra …F-Type
(als Drittwagen
) aber kein Platz und dann auch Stress zuhause
![]()
Von meiner „Regierung“ habe ich schon das Go für den Supra, gefällt Ihr auch auf Anhieb!![]()
Nee, mein Coupé bleibt noch etwas bei mir!AUF AUF. Noch ein Coupe mehr im BIETE Bereich![]()
Und ich muss noch bis 19:00 ...Hab ich schon seit 14:30 uhr![]()
Und ich muss noch bis 19:00 ...![]()
Pass auf, dass du nicht trocken schwimmstDa lasse ich den Wal zu Wasser
Ein paar Walfänger versenken![]()
Das geht Wunderbar: Ducati 848, Honda Fireblade, Triumph Street Tripe R um 3 herrliche Alternativen zu nennen.
Ne, sowas ist nicht mein Fall.BMW hat doch auch gerade ein schönes Concept-Bike vorgestellt:
![]()
![]()
![]()
Jetzt bedauere ich zwei Dinge:
Es ist (bisher) nur ein Concept.
Ich kann leider kein Motorrad fahren.