M
MM13
Guest
Ne Kawa ZR 7 in Blau hab ich mal gehabt, 4 Monate, dann war sie ein Totalschaden (der Twingo A aber auch).Hatte jahre lang ne z1000 in der garage stehen, waren tolle zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Kawa ZR 7 in Blau hab ich mal gehabt, 4 Monate, dann war sie ein Totalschaden (der Twingo A aber auch).Hatte jahre lang ne z1000 in der garage stehen, waren tolle zeiten
für den Wal brauch ich nicht mal ne Harpune, ich schmeiß nen Dartpfeil mit nem Bindfaden...Da lasse ich den Wal zu Wasser
Ein paar Walfänger versenken![]()
Ne Kawa ZR 7 in Blau hab ich mal gehabt, 4 Monate, dann war sie ein Totalschaden (der Twingo A aber auch).
Ging so, Krankenhaus (8h), Bänderdehnung Daumen und Zeigefinger Links, die Schutzkleidung hat das gemacht, was sie sollte: mich schützen.Ouh, hoffentlich bist du heil geblieben?!
Schade ums bike
Ging so, Krankenhaus (8h), Bänderdehnung Daumen und Zeigefinger Links, die Schutzkleidung hat das gemacht, was sie sollte: mich schützen.
Berechtigte Frage :)Hallo zusammen...
Ich frage mich gerade ernsthaft wie ich es all die jahre ohne 3 Liter Aggregat im Z aushalten konnte....
Schönen Abend euch allen
Eintausendsechshundertneunzig KilogrammWal wiegen
Inklusive 52l Ultimate
Schätzungen werden entgegengenommen
Anhang anzeigen 387051
@Quertreibr F-Type Never / #germancarsonly![]()
Das hab ich mich nicht getraut, aber ich schätze, mein Firmenwagen ist leichter.1869kg?
spricht der Typ, der jahrelang nen bajuwrischen Ami durch die gegend gedengelt hat ...#germancarsonly![]()
Nicht so schlimm. Es fahren schon viel zu viele Leute HD...Ich hoffe es kommt hinterher nah an das concept!
Wenn ja ist mein Harley-Davidson Plan gefährdet![]()
Gibt es dann die SA Digitaler Fahrtenschreiber bei BMW?2483 Kilo![]()
Ich schätze, Du bist nah dran, Dein M3 stand bestimmt schon auf der Radlastwaage.1644kg![]()
Ich schätze, Du bist nah dran, Dein M3 stand bestimmt schon auf der Radlastwaage.
Wow, im positiven Sinne.Jup, dank Carbon Keramik Bremse - FI-R Felgen - Carbon Haube etc. bin ich bei 1598kg mit vollem Tank.