Ich wollt es gerade schreiben.in sachen kurfenräubern ist natürlich noch der Kyffhäuser zu erwähnen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt es gerade schreiben.in sachen kurfenräubern ist natürlich noch der Kyffhäuser zu erwähnen !
meinst du die strasse zwischen Kelbra und Bad Frankenhausen?@PistolPete
Auf dem Screenshot kann ich es leider nicht erkennen. Ich kann dir jedoch empfehlen, dass du Wippra (Mansfelder Land) mit aufnimmst. Dort gibt es eine kurvenreiche Zu- und Abfahrtsstrecke. Aber unbedingt DSC deaktivieren und lieber etwas vorsichtiger fahren, sonst raucht Dir die HA-Bremse ab.
meinst du die strasse zwischen Kelbra und Bad Frankenhausen?
die Strecke hab ich vorgestern mitgenommen. Hab im Westen so ziemlich alles gefahren was kurvig aussieht laut calimoto. Auch mal in umgekehrter RichtungKenne mich da leider mit den Ortschaften nicht aus. Müsste die Strecke Popperode - Wippra - Grillenberg sein.
Sieht vorne sehr tief aus, also gefühlt was höher und passen da noch Spurplatten?Neue Reifen, Fahrwerk, Felgenreparatur, KW V3 einstellen lassen, Nanoversieglung:
Aber Hallo, die könnt meinen auch mal polieren, muss grad mal google anschmeissenMan n gönnt sich ja sonst nichts...Anhang anzeigen 387399Anhang anzeigen 387400Anhang anzeigen 387401
Was ist das für ein komisches Teil,Welches haste genommen? Hier fand dieses Exemplar Verwendung...
...1cm x 1cm D-Profil:
Anhang anzeigen 387465
Anhang anzeigen 387466
Anhang anzeigen 387467
Anhang anzeigen 387468
Anhang anzeigen 387469
Anhang anzeigen 387470
Hier gibts auch nur einen Meter:
Klick
Ich habe 12x14mm genommen,da es an den Seiten etwas mehr Spielraum hat (blöd zu erklären,aber das Windschott hat ja nicht durchgehend denselben Abstand zur Verkleidung).
Naja, sagen wir so... die Würste waren am Stammtisch DER Renner - keine übrig gebliebenPaßt aber ebensogut und man muß keine 10 Meter bestellen wie du bezerker.![]()
![]()
Sieht vorne sehr tief aus, also gefühlt was höher und passen da noch Spurplatten?
Das Foto sah ich nicht, mit 10/2004 kamen einige feine Neuerungen :)