BMW Z4 e85 Suche Fußmatten, Steuergerät GM5, BMW Emblem Blinker etc.

ZettFan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bevor ich noch mehr bei Leebmann und co wollte ich mich mal im Forum nach passenden Teilen umhören.
Zum aufhübschen meines Z4 suche ich folgende Teile:

- Fußmatten Fahrer- und Beifahrerseite (müssen nicht perfekt sein aber annehmbar)
- Ein GM5 Steuergerät wegen der ZV Problematik auf der Beifahrerseite (habe niemanden der Löten kann - die einzige Alternative ist ein anderes Steuergerät?)
- BMW Emblem für die Blinker, soweit ich weiß muss man den alten erhitzen mit einem "Faden" abtrennen à la Zahnseidentechnik?
- Das Navi ist komplett auseinander gefallen, da muss ich mich noch einlesen, kann sein, dass ich auch hier noch etwas brauche

Vielleicht gibts noch jemanden der ein paar Codierungen für E85 anbietet? In der Nähe von PLZ 675XX (irgendwo im Forum gibts dazu ja noch ne Liste...)
So, das erstmal für jetzt, kann gut sein, dass noch ein paar Dinge dazukommen.

Danke vorab & Grüße
Theo

Die Liste gibts hier:

Die Liste gibts hier:

Zu Escape99 oder Magin würde ich empfehlen.
Magin kennt sich gut mit dem E85 aus.

Gerne Theo,

Fußmatten: frag mal @Jokin , da ich es bisher nicht geschafft habe sie zu holen, und wenn er sie dir versenden mag, ist das ggf eine Option.

Bei www.re-electronics.de bekommst du die Infos, welche Relais du für das GM5 benötigst. Das Löten sollte ein Fernsehtechniker hinbekommen, sonst ein gebrauchtes vom E46 geht auch,
da kann @keulejr was zu sagen.

Zum Navi kann ich nichts sagen, Seitenblinker mit Zahnseide, würde Embleme aus China nehmen, der normale Preis ist nicht tragbar.

Schöne Grüße
Thorsten

sonst ein gebrauchtes vom E46 geht auch,
da kann @keulejr was zu sagen.

Ich hatte die Infos auch nur aus einem Thread hier bekommen. War aber jedenfalls ein sehr guter Tipp. Hätte ich nur eher gebrauchen können, dann hätte ich einiges an Leer-/Lehrgeld gespart.

- Fußmatten Fahrer- und Beifahrerseite (müssen nicht perfekt sein aber annehmbar)
- Ein GM5 Steuergerät wegen der ZV Problematik auf der Beifahrerseite (habe niemanden der Löten kann - die einzige Alternative ist ein anderes Steuergerät?)
- BMW Emblem für die Blinker, soweit ich weiß muss man den alten erhitzen mit einem "Faden" abtrennen à la Zahnseidentechnik?
- Das Navi ist komplett auseinander gefallen, da muss ich mich noch einlesen, kann sein, dass ich auch hier noch etwas brauche
- Codierungen
- Frontscheinwerfer polieren

So, eine Position ist weg, zwei kamen dazu :) :-)

65€ für Blinkerembleme... wow
Kennt jemand passende Aufkleber dafür?
Günstige vielleicht?

Die hatte ich auch gesehen, denkste die passen seitlich?
Von der Größe her schon, allerdings musst du dann die beiden Pins wegschneiden und dann am besten im eingebautem Zustand aufkleben mit Karosserie Kleber oder Silikon. Mit Tape fixieren ...

Hallo zusammen,

bevor ich noch mehr bei Leebmann und co wollte ich mich mal im Forum nach passenden Teilen umhören.
Zum aufhübschen meines Z4 suche ich folgende Teile:

Vielleicht gibts noch jemanden der ein paar Codierungen für E85 anbietet? In der Nähe von PLZ 675XX (irgendwo im Forum gibts dazu ja noch ne Liste...)

So, das erstmal für jetzt, kann gut sein, dass noch ein paar Dinge dazukommen.

Danke vorab & Grüße
Theo

So, im Prinzip nur noch auf der Suche nach einem GM5, weiß jemand was genau kodiert werden muss?
Wenn ich sowas bestelle...

Kann man das einfach gegen das alte austauschen?
Oder muss in diesem Fall gelötet werden?

Sollte ich gleich so etwas bestellen?

Danke!!

Zurück
Oben Unten