M
MM13
Guest
....eher die begrenzte dehnfähigkeit von stretchstoff zu kompensieren...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....eher die begrenzte dehnfähigkeit von stretchstoff zu kompensieren...![]()
diese langweiligen schwarzen teile … da gefiel mir sogar schnitzel besser
diese langweiligen schwarzen teile … da gefiel mir sogar schnitzel besser (das ich das mal sage …. - liegt aber auch daran das es scheinbar keinen endgültigen Tiefpunkt gibt )![]()
Das Thema neue Felgen bei der Berta ist doch im Thread durch.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.Ich zitier das lieber mal.....und.mach einen Screenshot... Wer weiß wann ich den leberhaken mal.wieder brauchen.kann...
![]()
![]()
irgendeiner versteht hier den anderen nicht...Und im Avatar sieht man das doch auch, okay, vielleicht ist die Gleitsichtbrille von Volker hinüber?![]()
irgendeiner versteht hier den anderen nicht...![]()
entweder mit Pillen....mit alkohol.....mit Wahnsinn .... und wann man alles hat ist man halt Beamter...Hier versteht doch keiner irgendwas??!?!![]()
![]()
![]()
.....und trotzdem läuft's....irgendwie....entweder mit Pillen....mit alkohol.....mit Wahnsinn ....oder man ist halt Beamter...![]()
Gutes nächtle!
Muss.morgen wieder fit sein zum.Bürger ärgern!![]()
Ich schätze mal keiner, die können mit dem Internet nix anfangenwer hat hier das haltbarkeitsdatum überschritten?
ich glaube allewer hat hier das haltbarkeitsdatum überschritten?