mm-z4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Ich hatte nach meiner Bestellung lange Zweifel ob ich mit meinem ersten schwarzen Auto richtig liege. jetzt kann ich für mich sagen, es war genau die richtige Entscheidung.
Interessante Aussage. Liebäugele auch mit einem Wechsel vom SLK zum Z4 (Alternativen gibt es nicht mehr wirklich nach Ankündigung Produktionsstopp SLC und Audi TT). Zunächst hatte ich Spaß an SFR. Aber als meine Frau den Wagen das erste Mal beim Händler sah, wollte sie lieber weiß (will ich nicht), silber (sind wir von 1998 bis 2014 mit zwei Fahrzeugen gefahren) oder schwarz (hatte ich noch nie, gefällt mir, aber der Pflegeaufwand bzw. die späteren Schlieren störten mich). Tendenziell würde ich jetzt auch schwarz nehmen und auf Wunsch meiner Frau auch mit den Sitzen in Cognac. Also zumindest die Schwarzfahrer scheint der Pflegeaufwand ja nicht abzuhalten, wobei es ein Unterschied ist, ob man den Wagen nur drei Jahre fährt oder wie ich eher 8 Jahre. Mal abwarten, bisher war der BMW-Händler noch nicht in der Lage ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten.
Gruß
MM

.