Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schräg ja, aber ganz ehrlich ,wow wie lang die dafür geprobt haben und es sieht echt krass aus wie eine "faden-puppe" .... krass. manche haben echt was drauf..Irgendwie ziemlich schräg, aber der Song hat echt fetten Bass!
Aber eigentlich hatte ich das hier gesucht... genial... unglaublich, dass der Track >20 Jahre alt ist.
Das glaub ich gern, hab aber um die Uhrzeit ehrlich nicht dran gedachtDem geneigten und aufmerksamen Leser wäre gewahr, dass besagtes Musikstück bereits gelistet wurde.![]()
Bin gerade voll am Eskalieren...The good old times...
ich zitiere mal @chaos78 , dem geneigten leser/zuhörer wäre aufgefallen das wir das schon hatten :) 538 #original von Mo-do, hier ein Remix aus 2017, gelungen wie ich finde
ist das nur bei mir so, das wenn ich play drücke ,er am ende anfängt zu spielen ?
Vernünftig.Werde mir auf der Terrasse jetzt mal in Ruhe anhören, was du hier so eingestellt hast.