@keulejr mein freund!!! der mir in einigen sachen wirklich gut zu seite gestanden hat (kawasaki ninja , fahrtraining beltantis

etc etc
@BB. yep ebenfalls sehr sympathisch und auch natürlich dein mann! :)
@CityCobra ,auch wenn du nicht bei uns gekauft hast, hier mal zum mitlesen was interessantes
@Goran32 weil wir uns ja sympathisch finden :) gleich mal getaggt. und weil ich mich gefreut habe das du meintest ich wäre so auntehntisch
@Lippe @Z4-Pilot @Bea als "alte hasen" des motorradfahrens ,wo ich noch viel lernen kann :)
@d'Bernd als der BASTELMEISTER !!!! und MENTOR in sachen motorradfahren. danke dir, ich gehe es langsam an, (heute64km ist nicht viel ,aber gegen 21uhr30. ist es ja schon dunkel und ich sehe da nicht so gut, also nix überstürzen, ich komme schon noch dazu irgendwann richtig gut kurve zu bekommen und gleichzeitig zu grüssen

) letztens 84km, ist auch für
@Lippe nicht viel ich weiss

aber wie mein vorgänger des motorrades meinte, (gerhard (80) ) ,gehe es langsam an und lass dir zeit ! es kommt noch alles, und irgendwann kann ich auch in schräglage mit der hand noch grüssen :)
oder wie mal meine feierkumpeline meinte, DU KANNST NIX VERPASSEN;du kannst nur NACHHOLEN !!!
@chaos78 du alter techno fan :)
also ich habe grade mal meine "alte liste" rausgekrammt. weil ich mich momentan irgendwie psychisch mit dem corona so fertig mache, stehe irgendwie da voll in dauerspannung und unter stress. eigentlich völlig zu unrecht.
aber weiss auch nicht wieso ich da so bekloppt bin

ärgert mich selber...
die alte liste ist im prinzip mein tagebuch des feierns. da habe ich lustige passagen seit 2002 vom
FEIERN :) aufgeschrieben. mein persönliches tagebuch, WO ich feiern war, mit WEM (oder alleine) und wann

vielen mir einige gute errinerung beim lesen wieder ein, mein gott 2005 2006 was hat man gefeitert :)
(immer ohne drogen,war so ein heiliges versprechen an meine mutti, die meinte: "junge du kannst fortgehen bis früh und tanzen aber nimm keine drogen!"
und das habe ich gemacht, aber trotzdem enorm richtig abgefeiert!!! oft bin ich alleine weggegangen und habe irgendwie oft einen ausgegeben bekommen.
27-5-05 bad düben, einfach so hingefahren nix los dort, club noch nicht voll, bin meist 22uhr hin :) (der erste

) und dann steht ein typ neben mir und meint, "hey und wie findest die musik? "
(bad düben ist nen "dorf"-also dorf immer vorsicht, wenns dort krawall gibt biste mode

)
ich sag so ,die mucke ist ziemlich cool weiss auch nicht warum die leute noch nicht da sind un tanzen :)
(muss dazusagen, ich war immer gern um22uhr der erste um zu tanzen und zu feiern :) )
meint der eh geil , ja gefällt dir? cool,warte ich geb einen aus :)
zack erstes getränk kostenlos :)
dann kamen die dörfler. neben mir stellen die so nen typen total full im schwarzen unterhemd ab. "das ist der erwin den parken wir mal bei dir

"
zack mit dem erstmal voll auf der fläche getanzt :)
damit warst gleich integriert dort im dorf mit :) zack paar getränke noch ausgegeben bekommen und "ja das ist alex ,coooler typ aus leipzig

"
dann 4-9-05 sehe ich den erwin im vorbeigehen nochmal auf einer völlig anderen party :) "ey du bist doch der erwin :) , yup, coole feier typen. stressfrei, so wie es sein muss. lustig und tanzen!!!!
wenn ich jetzt so auf die liste blicke,war schon ne sehr schöne zeit !!! und ich bin froh diese zeit mitgemacht zu haben!!!!!
ich liebe so situationskomik wie bei loriot! viele können darüber nicht lachen,aber loriot (auch die nackte kanone) sind filme wo man sich selbst auch auf die schippe nimmt :)
ich kann darüber lachen,weil es nicht gehässig gegen den menschen selbst geht, sondern eigentlich einen ein spiegel vorgehalten wird und man denkt "yep,das ist lustig,so könnte es auch bei mir sein

)
dann paar weitere storys geschaut, bums zu 97% alleine irgendwo hingefahren, und irgendwie immer typen getroffen die man vom feiern kannte und die meinten, ey alex wir stehen da drüben, ich geb ein aus :)
ungelogen leute, ich war so oft der erste auf der tanzfläche das ich das nicht mehr zählen kann :) ich hab halt gern "gefeiert"/getanzt war meine leidenschaft!!!
heute mit 37 ist das nicht mehr so mode. soll das die jugend machen! aber wenn meine "post party" was wieder machen würde. bin ich dabei. von 22uhr öffnung bis früh um7 :) , wie immer
wenn alex nicht 22uhr da ist kommt der nicht

hies es mal
mann wie die zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war heute bei meiner mutti ihrem grab,meine katrin hat mir blumen für den muttertag gegeben das ich heute mal (freitag) mal früh hinfahre und die blumen am grab übereiche.
hab etwas geheult und mit ihr "geredet" wie sehr hätte ich sie doch gern fürs reden wieder !

wir haben oft und viel über sachen geredet.das fehlt mir nun.
aber ich denke so hat jeder seins, was für ihn irgendwie ein problem darstellt und er(/sie lösen muss..
nun ich trinke gerne jever und als ich damals 1995 diese werbung als stift gesehen habe, fand ich die damals schon faszinierend und "chillig und ruhig" genau auf den punkt, hätte man damals gewusst das dass MEIN BIER WIRD :)
opa ist eigentlich dran schuld

damals bei ner fischbüchse und nem JEVER was wir uns geteilt haben ( ich war 15/16!) war das einfach ein highlight ! und es war schön !
und YEP,das herbe bier schmeckt mir am besten!
mein gott, im neuen laden parallel zum alten laden, ab oktober 2019, wir haben geschuftet wie die schweine, böden rausgeruppt, wände abgehackt,horizontalsperren gesetzt!
aslso richtig viel bastelarbeit NACH FEIERABEND! bis um12 NACHTS
zement neu verlegt, alle wände schief etc, es war ne harte arbeit!
heuet muss ich sagen, yeo ichbin von meinen 2 linken pfoten wegggekommen und habe auch heute in der corrana zeit viel noch handwerklich gelernt.
mit der flex was abgeschweist, etc tec :)
(für schreibfehler keine haftung, ich muss morgen 5:30 raus.
fällt mir grad noch was ein,ne kleine anekdote. damals 1998, als ich praktikum koch machte, richtig geschrubbt, viel erledigt, viel arbeit wenig ehr (samurai)
mein kumpel, der hat bei der DB praktikum gemacht, nix los dort, und nix viele gemacht.
uff und ich habe viel geschuftet, 500 kartoffeln schälen und so ne scheisse,
ich denke das zieht sich wie ne roter faden: wer viel buckeln muss wird es immer

(aber dafür ist er erfahrungsgemäß besser dran

)
und wers leicht hat im lbene schafft es so immer wieder

ABER !!!!!!!!!!!!!!!!! wer ist STÄRKER ! der viel erlebert! oder der viel durch glück schafft

nun ich für meinen teil denke, der der viel durch erfahrung (arbeit) sammelt ist besser

aber im endeffect, muss jeder für sich die erfahrung sammeln und seine eigene lösung des lebens finden !!!
in diesem sinne, ich muss "morgen" für 5:30 raus, (
@Lippe gar nicht meine zeit !!!!!)
und nur noch kurz
1996 im schnee urlaub zum ski fahren, haen wir gern HUBERT van goisern gehört :) genial.
damals auch stift auch schon, ABER heute, WOW der mann hat recht !! WIE DIE ZEIT VERGEHT!
nochmal 20 jahre und mein PAPS ist 81 !!!! und ich 57 !!!
gott wo ist die zeit hin ??? :)
NUTZT DAS LEBEN !!! und ja auch wenn meine GUTSTE ! (katrin

) GEGEN das MOTORRADFAHREN ist, ich mache es trotzdem !! und ja ich will mich VERBESSERN und richtig gut werden !!!
sollte irgendwa doppelt sein, vergebt mir jungs und mädels ,es waren einige biere dabei
@Mattl688 danke auch dir für die schönen biere die du (erst leider zu spät gemerkt

) immer bei der tour spendiert hast : )
in diesem sinne , lebt das leben !!!