Techno Fans hier unterwegs ?

ich hör so altes Zeugs auch mal gerne, aber zum Autofahren kommt dann eher sowas auf die Boxen .
In Kombination mit einer schönen Landschaft, entspannt mich das ungemein beim Fahren.

und noch ein paar alten Schinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die auch verkaufen? 😳
Meine 1210er und das DJM500 sind mittlerweile auch 25 Jahre alt, wie auch das Gros meiner Vinyls.
Ich werde demnächst mal nach Mainz zu OverDrive fahren. Dem Andy ein paar alte Scheiben da lassen und evtl. Was neues mitnehmen.

jungs muss heute abend mal in ruhe (zum freitag zur disco night ;) - da bekommt @chaos78 doch wieder seine lieder phase hier im forum :) :) )
mal paar teile hören. bin die tage nicht dazu gekommen.

tillman urhmacher oh mann ich glaube mich zu errinern von 2003? hatte ich auf so ner grünen technodrome doppel cd :)

von dem kannste einfach alles hören, peed neslo, geil durch zufall entdeckt, und höre ich gern im auto....
schön ruhig und bumms dahinter :)

wobei dei sets auf soundcloud von früher von ihm besser klingen....

leider gibt youtube, klangtechnisch, nicht wirklich viel her, aber wegen sowas habe ich mal wieder "Unreal Tournament" installiert und es läuft sauber unter windows 10 ;)
Tochter wurde zum Match gegner genötigt und nun wird abends "Capture the Flag" gezockt ! ....man, waren das geile Zeiten ;)

leider gibt youtube, klangtechnisch, nicht wirklich viel her, aber wegen sowas habe ich mal wieder "Unreal Tournament" installiert und es läuft sauber unter windows 10 ;)
Tochter wurde zum Match gegner genötigt und nun wird abends "Capture the Flag" gezockt ! ....man, waren das geile Zeiten ;)

geil, schau mal bei EPIC STORE vorbei, da gibts das "neue" unreal tournament kostenlos :)

Uhhhh... noch ein cooles Teil aus meiner Jugend. (Muss so 8. Klasse gewesen sein)
Sucht mal nach LDC - Plasma. ;-)

geil ich hab grade meine gesamten TECHNO TRAX doppel cds als mp3 gemacht :)
was nen akt, und rate mal was da drauf war :)

geil, wieder gefunde, man fragt sich warum ich einige cds weg verschenkt habe...

Finds ein bisschen schade, dass das "Gabbalere" den Song etwas ruiniert... Aber Intro und der Mittelteil sind echt geil. Schwöre!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten