Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahah, der Lispler und die MakatschQuelle für Inspirationen und Erinnerungen. ;-)
BBE hab ich sogar hier als vinyl rumliegen.War immer geil die Bassline bei nem anderen Lied mit reinzumixen. Ein Hoch auf die Technics 1200erund noch ein paar alten Schinken
100% Zustimmung. Cool, haste echt noch 2 1200er?BBE hab ich sogar hier als vinyl rumliegen.War immer geil die Bassline bei nem anderen Lied mit reinzumixen. Ein Hoch auf die Technics 1200er. Werd die nie verkaufen...
leider gibt youtube, klangtechnisch, nicht wirklich viel her, aber wegen sowas habe ich mal wieder "Unreal Tournament" installiert und es läuft sauber unter windows 10
Tochter wurde zum Match gegner genötigt und nun wird abends "Capture the Flag" gezockt ! ....man, waren das geile Zeiten
Uhhhh... noch ein cooles Teil aus meiner Jugend. (Muss so 8. Klasse gewesen sein)
Sucht mal nach LDC - Plasma. ;-)