Der "Photoshop"-Thread

Sonst ist kein Gold am Fahrzeug. Der Innenraum ist in Weiß/Perlgrau und schwarz/Hochglanz schwarz gehalten.
Ich gebe dir Recht, Silber wäre harmonischer. Aber vielleicht auch langweilig...

Die Cover der Überrollbügel wollte ich noch in Wagenfarbe lackieren:
z4_silberFelgen_schwarzCover.jpg
z4_goldeneFelgen_schwarzCover.jpg
Es könnte sein, dass mir die goldenen Felgen auf Dauer dann doch zu präsent sind.

Weitere Meinungen?

Silber schwarz Optik von meinem.

Anhänge

• BMW Z4 Schwarze Teile 001.JPG
    BMW Z4 Schwarze Teile 001.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 94
  • Lenkrad eingebaut 004.JPG
    Lenkrad eingebaut 004.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 95
  • Lenkrad eingebaut 007.JPG
    Lenkrad eingebaut 007.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 99
Sonst ist kein Gold am Fahrzeug. Der Innenraum ist in Weiß/Perlgrau und schwarz/Hochglanz schwarz gehalten.
Ich gebe dir Recht, Silber wäre harmonischer. Aber vielleicht auch langweilig...

Die Cover der Überrollbügel wollte ich noch in Wagenfarbe lackieren:
Anhang anzeigen 289564
Anhang anzeigen 289565
Es könnte sein, dass mir die goldenen Felgen auf Dauer dann doch zu präsent sind.

Weitere Meinungen?

Dieser goldene Farbton ist zu kräftig! Lass dir das ganze mal in BBS Gold photoshopen...

IMG_4184.JPG

Ich hatte mir das auch schon mit einem weniger aufdringlichen Goldton geshopt. Aber es gefällt mir nicht so wirklich.
Trotzdem Danke Ipanema!

Insgesamt muss ich sagen, bin ich jetzt weg von den goldenen Felgen.
Silber passt besser zum Fahrzeug und zu meinem Anspruch an Originalität.
Aber ein wenig glänzen dürften die Felgen ruhig. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich Chromfelgen haben will, aber so silber poliert müsste doch gut auf den Zetti passen...

Hat da einer ein passendes Bild mit der M135 Felge in silber poliert auf schwarzem z??

So, wollte nun auch nochmal kurz das Ergebnis zeigen.
Also Überrollbügel-Cover schwarz lackiert und Felgen neu gepulvert in silber. Sollten eigentlich mehr glänzen, sind jetzt aber etwas dunkler als original geworden und außerdem etwas mit Bremsstaub verdreckt ;)
20180418_185634.jpg

Busbahnhof in meiner Stadt + mein Zetti,
leider nicht wirklich beides zur selben Zeit und am selben Ort, werd ich bestimmt aber mal nachholen ;)

bild_1.jpg bild_2.jpg bild_3.jpg bild_4.jpg

@ Roughman: Das Bild in Phönixgelb sieht absolut super aus! Was sind das eigentlich für Räder die du drauf hast?

stimmt, mit dem grünstich ;) ist aber auch von Monitor zu Monitor extrem verschieden ;)

der 3er als vorlage war sicher nicht optimal ;)
So war das nicht gemeint. Die Vorlage hast du sogar ziemlich perfekt getroffen! :D Es war eher auf das phönixgelb, als auf deine Bearbeitung bezogen :13wingsz:
Bei deiner Fotomontage mit deinem wirkt es leider auch eingesetzt. Hat er doch gar nicht nötig :) :-)

Das ist aber kein Phönixgelb:whistle:

Bei der Gegenüberstellung sieht man's - ok. Schaut trotzdem super aus!

Bei der Gelegenheit: Meiner ist Nachtblau metallic und ich bin am überlegen welche Farbe bei den Felgen gut aussehen würde. Aktuell sind Styling 108 im klassischen Silber drauf, das korrespondiert schon gut. Gold oder Bronze wäre mir too much obwohl das sicher gut aussehen würde. Schwarz/Grau passt irgendwie nicht dazu...noch eine Idee?

Bei der Gelegenheit: Meiner ist Nachtblau metallic und ich bin am überlegen welche Farbe bei den Felgen gut aussehen würde. Aktuell sind Styling 108 im klassischen Silber drauf, das korrespondiert schon gut. Gold oder Bronze wäre mir too much obwohl das sicher gut aussehen würde. Schwarz/Grau passt irgendwie nicht dazu...noch eine Idee?

Nachtblau ... weiß / weiß-schwarz würde mir einfallen, geschmacksache ;)
mal ne grobe skizze ;)
felegen_fake_1.jpg felegen_fake_2.jpg
EDIT: Ergänzung mit Bronze und Stickerbomb ;)
felegen_fake_3.jpg felegen_fake_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, sogar mit der richtigen Lederfarbe :thumbsup:.
Das weiß/schwarz sieht nicht verkehrt aus. Die Räder müssen eh zur Aufarbeitung, bei der Gelegenheit würde ich die Farbgeschichte in Angriff nehmen wollen. Ich hatte auch über hellgrau matt im Stern nachgedacht und das Felgenhorn glanzgedreht lassen. Oder vielleicht sogar den Stern doch in einem Bronzeton :O_oo: und das Felgenhorn glanzgedreht :thumbsdown:...so dass es besser zur Lederfarbe passt...schwierig.

389838

Hi.. kann mir jemand die 1.) die A-Säulen und 2.) die A-Säulen und die Spiegel in schwarz glänzend photoshopppen?

Verdeck is schwierig mit meinen begrenzten (technischen) Mitteln. Ich hab aber mal etwas am Kontrast gedreht. Dann sieht es wenigstens wieder gepflegt aus :p :P:p :P:p :P;)

rotglanz1.png

rotglanz2.png

rotglanz3.png

Scheibenrahmen hochglanz finde ich übrigens gut. Gefällt mir auch an den Nachfolgern.

Zuletzt bearbeitet:
Verdeck is schwierig mit meinen begrenzten (technischen) Mitteln. Ich hab aber mal etwas am Kontrast gedreht. Dann sieht es wenigstens wieder gepflegt aus :p :P:p :P:p :P;)

Anhang anzeigen 389839

Anhang anzeigen 389840

Scheibenrahm hochglanz finde ich übrigens gut. Gefällt mir auch an den Nachfolgern.

Wow, das ging ja flott.. Danke:) :-)
Weiß nicht, ob das mit den Spiegel wieder zu viel ist, aber der Scheibenrahmen sieht gut aus!

Ich würde gerne meinen Z4 mal in der Farbe BMW VALENCIA ORANGE Metallic WB44 sehen. Geht das?
IMG_20190721_191950a.jpgIMG_20190721_191939a.jpg

Zurück
Oben Unten