- Wagen
- BMW Z8
Schade. Tschüß dann.Waaaas, der Fred war der einzige Grund wieso ich jeden Tag ins Forum geschaut habe
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Tschüß dann.Waaaas, der Fred war der einzige Grund wieso ich jeden Tag ins Forum geschaut habe
![]()
So ist das halt, wenn die besonders Schlauen
nicht in der Lage sind den "Ignore-Button"
zu bedienen........
Wo soll ich denn nur hin?
![]()
meinGOLF.de
VW Golf Forum - für Probleme, Fragen und Hilfe zum Golf 1-4, Golf 5, Golf 6, Golf 7, Golf 8, Golf Sportvan, Golf GTI, Golf Rwww.golfv.de

Wegen mir könnt´ ihr da so weitermachen.

Gerade wenn ich angeschrieben werde von anderen Frauen, was hier los ist.

)Ich vermisse Bors jetzt schon![]()
).
Mal ganz ehrlich: Es wäre wohl ein Leichtes einen neuen Fred an geeigneter Stelle zu starten, bevor es sonst an allen möglichen Stellen im Forum ausufert.
Es sollte allerdings auch möglich sein, dass jeder User ein gewisses Maß an Vernunft walten lässt, bevor er etwas absetzt, das in irgendeiner Form als grenzwertig einzustufen ist. Sei es politisch, sexuell oder sonst irgendwie unterste Schublade.
Ich möchte hier sicher niemand auf die Füße treten, aber manchmal kommt es mir auch ein wenig vor, dass auf Gedeih und Verderb massig Beiträge abgesetzt werden, ohne über die Qualität nachzudenken. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade.
Dies einfach mal überdenken und berücksichtigen.
Und vielleicht bietet es sich auch an, dass man bei Missfallen von Beiträgen zunächst erstmal die PN-Funktion nutzt und untereinander darauf hinweist und klärt, als sofort in aller Öffentlichkeit eine Aufruhr zu verursachen und somit unnötig eine Stimmungslage zu erzeugen, die letztendlich zur Schließung des Threads führt.
Ob es den Witzefred gibt oder auch nicht......das Internet ist voll von solchen Seiten....
Dann bist Du also der "Kummerkasten" für die "anderen Frauen"?
Habt Ihr dann gemeinsam "Meldung" gemacht....?
Sowas kenne ich seit der Schulzeit eigentlich nicht mehr.....
Seis drum, ich denke es ist alles gesagt......
Ich empfehle den "Ignore-Button"
Ich habe auch 3 Leute auf ignore, allerdings nur geistig, ohne den Knopf gedrückt zu haben.
Da lese ich einfach drüber, oder auch mal diagonal, reagiere aber nicht drauf.
(nein, Du bist es nicht)
Friede!![]()
meinGOLF.de
VW Golf Forum - für Probleme, Fragen und Hilfe zum Golf 1-4, Golf 5, Golf 6, Golf 7, Golf 8, Golf Sportvan, Golf GTI, Golf Rwww.golfv.de

der Fragesteller schien ja genau das zu lieben...Der war auch gut!![]()
![]()
....obwohl der auch schon seeeehr grenzwertig ist...![]()
![]()
![]()

auch bin täglich mal rein und die Witze gelesen . Das war der erste Step,dann noch ein bisserl im Forum rumsurgen und infos sammeln. Mann lasst die Witze wieder aufleben. Klar da war teilweise sehr grenzwertige Beiträge dabei, aber was solls, man kann sich darüber aufregen oder nur drüberlesen und sich dann an den GUTEN Witzen erfreuen--- und davon gabs immer viele. Stoppt lieber die Greta T. statt das Witze Forum , die Greta versaut hier eher die Gesellschaft.... Hm , war das nun auch rassistisch ??Waaaas, der Fred war der einzige Grund wieso ich jeden Tag ins Forum geschaut habe
![]()
meinGOLF.de

M. E. zumindest überflüssig.... Stoppt lieber die Greta T. statt das Witze Forum , die Greta versaut hier eher die Gesellschaft.... Hm , war das nun auch rassistisch ??
Man muss nicht zwingend gut finden, was die junge Dame da macht. Aber sie dürfte wohl, ganz generell, trotz ihres geringen Alters deutlich engagierter sein als so manch ein erwachsener Forumsteilnehmer. 
Die Frage ist eine rhetorische welche.