Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die kann nicht mal geradeaus pinkeln. Glaubt hier jemand ernsthaft das ist auf ihrem Mist gewachsen diese ganze Sache? 🙈
Eigentlich ist es wurscht auf welchem Mist es gewachsen ist, nur gibt man der Jugend das Gefühl das sie was ändern können mit Kleinigkeiten wie Plastikflaschen, Elektoautos oder Bahnfahren.
Aber die Industrie und Politik macht weiter wie bisher (Transatlantikabkommen Braunkohle ect.)
Aber auch das ist nix Neues.
Wobei ein Veggieday oder ein Tag ohne Smartphone, das könnte jeder Jugendliche sofort umsetzen.

Glückwunsch @Minotaurus 3.0 .-alles gute. 🍀 und es gibt ne Menge Leute die den Schritt nicht bereuen - auf dem Bild siehts so aus, als ob ihr dazugehören werdet :roflmao:

und an alle anderen Weltverbesserer (ups das bin ich ja :b ) neues Thema. Das andere ist durch. Ich für meinen Teil hab heute die Staatsfinanzen unterstützt. Wie hoch mein Spendenbetrag sein wird wird mir noch mitgeteilt. Und zur Spende bin ich Stilecht im Zetti vor(bei)gefahren. Ansonsten heute gleich von drei Seiten Komplimente für den schicken Dampfer bekommen. :D
Wann habt ihr das mit euren Allerweltskarren zuletzt erlebt :sneaky:? (geht ja nicht, steht in der Garage, ist blau foliert oder kein Zetti mehr vorhanden :b
Erstmal duschen, war Radfahren, muss ich ja trainieren, wenn ich demnächst mal ohne :whistle: … ach lassen wir das …

Zuletzt bearbeitet:
Hier (Affalterbach Luftlinie 5 KM) glaube ich eher das JEDER MB Mitarbeiter so eine Kiste für kleinstes Geld leasen kann, am Wochenende mitbekommt, zum testen fahren darf oder was auch immer. Man sieht sooooo viele von den Dingern und meistens junges Publikum die (könnte man meinen) das Geld zum nachtanken von Mama oder Papa bekommen. Nicht falsch verstehen, ich mag die AMG‘s aber hier in der Region ist das echt erschreckend....

Günstig leasen ist auch für Mitarbeiter net, die Kärren kosten richtig Kohle pro Monat! Auch der A45 schon
Ich schraub grad an GT 4s( also dem 4-Türer) rum, würde ich sofort dem Panamera als Alltagsschlure vorziehen..Aber 180000€ aufwärts macht die Leasingrate etwas unerschwinglich

Zurück
Oben Unten