Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

@Torell
Okay.....mal langsam von vorn......ich hab das Video mit der Shark-Front angeguckt und dann die Kommentare gelesen,wo einer von nekkesu geschrieben hat,was es ned gibt,hab dann gegoogelt und nekkeTsu gefunden......DIE haben die Shark-Front aber nur für den E89!
WO es die Shark-Front nu gibt,kann ich ned sagen,weil ich keine kaufen will und keine Quelle gesucht hab.

Die ANDERE Front,die vom 1M abmodelliert ist,hat Roughman verlinkt!

Soweit klar? :unsure:

Greetz

Cap

Was ich irgendwann mal an Informationen gefunden hatte zu der "Shark-Front":
Man nehme eine Z4 Front und eine M4 Front, schnippel beides auseinander, füge es wieder zusammen und tadaaa man hat eine Shark-Bastel-Front.
Das andere ist eine abgewandelte Form der 1er M Front,welche es in den USA zu kaufen gibt.

Was ich irgendwann mal an Informationen gefunden hatte zu der "Shark-Front":
Man nehme eine Z4 Front und eine M4 Front, schnippel beides auseinander, füge es wieder zusammen und tadaaa man hat eine Shark-Bastel-Front.
Das andere ist eine abgewandelte Form der 1er M Front,welche es in den USA zu kaufen gibt.
@killernuss war Shark nicht mal dein Thema?

Nee,
ich hatte das mal gesehen , dann doch schnell wieder verworfen.
Original ist noch am schönsten.

Habe noch ein anderes Bild gefunden von dem gleichen Wagen:

attachment.php

Dann schau mal genau hin. Man kann durch die Lüftungsgitter auf den Reifen schauen. Von Luftführungen ist da keine Spur, geschweige denn von einer vernünftigen Unterbodenverkleidung.

Aus der Erfahrung der amerikanischen Foren heraus sind die Duraflex-Fronten bzgl. Passgenauigkeit eine Katastrophe. Ein fähiger Karosseriebauer sieht hier vielleicht Land, nicht aber die Werkstatt von nebenan. Von TÜV-Zulassung, Auswirkungen auf die Aerodynamik und Kühlung, Halterungen für die Scheinwerferreinigungsanlage (Xenonlicht) etc. ganz zu schweigen. Bei dem aufgerufenen Preis zzgl. Anpassungsarbeiten kann man auch auf eine originale M-Front umrüsten.

Daher schrieb ich explizit auf den Bildern.

Vermutlich schaut's mit den Spalten in der Realität auch nicht so schön aus. ;)

nicht mein Fall (wobei hier schon deutlich schlimmeres zu sehen war...), aber da steckt viel Arbeit drin....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Alles eine Geschmacksfrage; entweder hat man Geschmack oder eben nicht....

Zurück
Oben Unten