Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufällig ne Anleitung zum Navibildschirmausbau? Einen Thread habe ich nicht gefunden
@Danny86
Ups.....ich hab nur noch Leselampen im Sinn gehabt.
Die Lampe der Innenleuchte ist die von dir bereits gefundene Soffitte.
Anderes Thema in eigener Sache......kennt jemand in der Stuttgarter Umgebung eine Firma,die man bezüglich Achsvermessung und -einstellung empfehlen kann?
Ich schau die Woche mal bei meinem 03er nach,wenn ichs ned vergess.Hab die mal ausgebaut,also die Funzel für die Innenbeleuchtung,mag ned,das die funzelt und dauerhaft aus geht ja nur mit Ausbau...
Hab jetzt bei mir nachgemessen... Die Maße sind von mitte der Radnabe bis hoch zur Kante des Kotflügels...
VA: 340-345mm
HA:350mm
So tief kann das M Fahrwerk eines 3.0si doch nicht sein, oder?
Warum schaust Du nicht welche es sind und trägst Sie dann ein? Das sollte irgendwo auf der Windung eingetragen sein. Oder ist das nicht mehr leserlich?Denk ich mir. Das Problem ist, dass sie nicht eingetragen sind, ich nicht weiß welche es sind und kein Gutachten vorhanden ist. also raus damit und M rein.
So Leute ich brauche Mal eure Hilfe.
Meine SMG Schaltung bleibt nur noch im fünften Gang. Das ganze begann während der Fahrt und ich steh jetzt irgendwo in Tschechien an der Autobahn und warte auf die Pannenhilfe.
Also ich kann weder hoch noch runter noch in N schalten. Soweit ich das hier an der Autobahn beurteilen kann höre ich die Smg Pumpe nicht beim aufsperren des Autos. Laut diesem Thread deutet das auf das Lachs farbene SMG Relais hin (salmon relay im englischen).
Weiß jemand ob es irgendwo am Z4 ein zweites Relais gibt mit dem man das testweise tauschen kann?
Wenn jemand mit etwas Zeit und einen Rechner statt nur Handy Mal recherchiert was das sein kann freue ich mich natürlich auch riesig!