Killernuss
macht Rennlizenz
Ich entscheide kurzfristig, ob ich komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht am Wimpel, aber an dem langen Tisch direkt gegenüber dem Tresen.Hallo,
nach dem gelungenen Z-Roadster-Treffen in Mettmann habe ich mir vorgenommen, den Stammtisch auch mal zu besuchen.
Freitag wird es soweit sein.....
Ich nehme an, ich erkenne euch an dem BMW-Wimpel auf dem Tisch?
Bis dahin
Ingmar
Schade, grüßt mir Hamburg, waren ja auch gerade erst daOh Shit,
ich hab ganz vergessen das wir in Hamburg sind.
Von da her bin ich leider raus........
Muss nun doch leider absagen. Hoffe meine persönliche Premiere klappt beim nächsten mal.Wäre für mich Premiere. Hab's schon im Kalender und hoffe, dass nix dazwischen kommt.
Hoffe ich auch, habe es durch die Bastelaktion ganz vergessenMuss nun doch leider absagen. Hoffe meine persönliche Premiere klappt beim nächsten mal.
Allen Teilnehmern ein frohes Treffen gewünscht.
Schon Sch…...e, wenn man alt wird.Hoffe ich auch, habe es durch die Bastelaktion ganz vergessen![]()
Ja, gerne.Darüber können wir Freitag beim Stammtisch ja reden.
Das ist am Donnerstag. Schade ....Liebe Ruhrpottstammtischler, in Krefeld findet am 03.10 ein BMW Treffen statt. Ich wollte einmal fragen, ob ich vielleicht jemanden von euch dort antreffe. Krefeld gehört ja quasi zum erweiterten Ruhrpott und sollte nicht so weit zu fahren sein. Wetteraussichten bisher 15 Grad und sonnig. Ich freue mich auf euer Feedback. Ich selbst war noch nicht dort. Weiss also auch nicht was mich da erwartet. Aber gibt einem ja zumindest einen Anlass mal die Emma zu bewegen und nette Leute aus der Scene zu treffen.
Gerade angerufen.Seid Ihr sicher, dass die am 1.11. Geöffnet haben?