Ruhrpott Stammtisch

Hallo,
nach dem gelungenen Z-Roadster-Treffen in Mettmann habe ich mir vorgenommen, den Stammtisch auch mal zu besuchen.
Freitag wird es soweit sein.....
Ich nehme an, ich erkenne euch an dem BMW-Wimpel auf dem Tisch?

Bis dahin

Ingmar

Hallo,
nach dem gelungenen Z-Roadster-Treffen in Mettmann habe ich mir vorgenommen, den Stammtisch auch mal zu besuchen.
Freitag wird es soweit sein.....
Ich nehme an, ich erkenne euch an dem BMW-Wimpel auf dem Tisch?

Bis dahin

Ingmar
Nicht am Wimpel, aber an dem langen Tisch direkt gegenüber dem Tresen.

Hallo zusammen,
danke für die nette Aufnahme.
Die gestrige Ausfahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Organisatoren.
Im Oktober kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen, wg. Kurzurlaub über den Brückentag.
Bis November!!!
Gruß
Ingmar

Liebe Ruhrpottstammtischler, in Krefeld findet am 03.10 ein BMW Treffen statt. Ich wollte einmal fragen, ob ich vielleicht jemanden von euch dort antreffe. Krefeld gehört ja quasi zum erweiterten Ruhrpott und sollte nicht so weit zu fahren sein. Wetteraussichten bisher 15 Grad und sonnig. Ich freue mich auf euer Feedback. Ich selbst war noch nicht dort. Weiss also auch nicht was mich da erwartet. Aber gibt einem ja zumindest einen Anlass mal die Emma zu bewegen und nette Leute aus der Scene zu treffen.

Anhänge

• BMWScene2019 (1).jpg
    BMWScene2019 (1).jpg
    237 KB · Aufrufe: 16
Oha, is ja fascht schon wieder soweit meine lieben Freunde der Kaltgetränke und der flachen Schuhsohle.

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 04.10.2019 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kümmt rum ?

Gruß Frank :5jesterz:

Liebe Ruhrpottstammtischler, in Krefeld findet am 03.10 ein BMW Treffen statt. Ich wollte einmal fragen, ob ich vielleicht jemanden von euch dort antreffe. Krefeld gehört ja quasi zum erweiterten Ruhrpott und sollte nicht so weit zu fahren sein. Wetteraussichten bisher 15 Grad und sonnig. Ich freue mich auf euer Feedback. Ich selbst war noch nicht dort. Weiss also auch nicht was mich da erwartet. Aber gibt einem ja zumindest einen Anlass mal die Emma zu bewegen und nette Leute aus der Scene zu treffen.
Das ist am Donnerstag. Schade ....
Da bin ich leider mit Schränke aufbauen verplant

So meine lieben Freunde von starken 6 Zylindermotoren die einem Apfel die Pelle vom Hintern blank ziehen können, bald is es mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 1.11.2019 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer kommt mit Äpfeln vorbei ?

Gruß Frank :11smugz:

So meine lieben Freunde von starken 6 Zylindermotoren die einem Apfel die Pelle vom Hintern blank ziehen können, bald is es mal wieder soweit:

Der nächste Ruhrpottstammi findet am Freitach dem 1.11.2019 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Gruß Frank

1. Carsten ( killernuss ), 1 Pers., E85/E89
2.
3.
4.
5.
6.

Bitte ergänzen

Zuletzt bearbeitet:

Gruß Frank

1. Carsten ( killernuss ), 1 Pers., E85/E89
2. Frank ( Multi-Treiber) E85 1 Pers.
3.
4.
5.
6.

Bitte ergänzen

Zurück
Oben Unten