Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja nix schöneres als Mädels denen die Wäsche geklaut wurde.Wenn der Kalender so wird, wie die gezeigten Beispiele, nehme ich auch einen.
Besser als immer die Mädels, denen die Wäsche geklaut wurde
Oryx
Aber sicher "Keke", es geht ja nur um den Menschen hier im Forum und nicht um KarrenDu schreibst Forumskalender.
Dürfen da dann auch Autos rein die nicht der Z-Reihe angehören?
Gibt ja viele User hier, die vom Z auf etwas anderes umgestiegen sind.
Ich glaub Dir brennt der Kittel - sicherlich wird der Thread gleich gesperrtDu schreibst Forumskalender.
Du schreibst Forumskalender.
All zu kompliziert soll es nicht gemacht werden da wir alle erwachsene Menschen sind die sich an Regeln halten können![]()
Na endlich geht's hier mal los!Du schreibst Forumskalender.
Dürfen da dann auch Autos rein die nicht der Z-Reihe angehören? ...
Och, und schon ist's wieder vorbei...Meiner Meinung nach gehören in so einen Kalender aus dem Z-Forum auch nur Fahrzeuge die zu den Z-Baureihen gehören. ...
Na endlich geht's hier mal los!![]()
![]()
Och, und schon ist's wieder vorbei...![]()
Oh, ein Wendekalender - top Idee!.... vielleicht auf die Rückseite? ...
Vielleicht auch aufgewickelt auf der Rolle mit 500 Blatt, kann man sich dann neben den Pott hängen und wo das grosse Geschäft gemacht wird.... vielleicht auf die Rückseite?![]()
![]()
![]()
Da isser wieder, dieser kleine aber maßgebliche Unterschied zwischen einem harmlosen Ulk und einer überflüssigen Plattitüde mit dem Ziel, vergangene Befindlichkeiten erneut hervorzuholen.Vielleicht auch aufgewickelt auf der Rolle mit 500 Blatt, ..
Anhang anzeigen 395868
aber ev. ein 13. Blatt ohne Kalendarium wo mehrere Bilder auf einem Blatt sind?![]()
Oh, ein Wendekalender - top Idee!![]()
Würde auch einen haben wollen :)
Hochformat nehm ich an ist schwierig... (ein ähnliches Bild gibts aber glaube ich auch im Querformat)
Die Summe aller Sinne auf Flickr
mein Parkplatz auf Flickr (Iiih Winterreifen)
Ist im neuen Parkhaus vom PEP in Neuperlach :) gibt logischerweise auch nen Z3-Parkplatz und nen Z8-ParkplatzDas zweite Foto ist witzig
(hatte erst "Lindenstraße" gelesen)
Ist im neuen Parkhaus vom PEP in Neuperlach :) gibt logischerweise auch nen Z3-Parkplatz und nen Z8-Parkplatz![]()
-Brummm-Da isser wieder,