Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Wenn der Kalender so wird, wie die gezeigten Beispiele, nehme ich auch einen.

Besser als immer die Mädels, denen die Wäsche geklaut wurde;)

Oryx

Wenn der Kalender so wird, wie die gezeigten Beispiele, nehme ich auch einen.

Besser als immer die Mädels, denen die Wäsche geklaut wurde;)

Oryx
Es gibt ja nix schöneres als Mädels denen die Wäsche geklaut wurde.

Da man aber in unserer bekloppten Welt sowas nicht mehr überall aufhängen darf (nein, ich arbeite nicht in der KITA) würde ich an diesen Stellen einen Kalender mit Autos aufhängen (solange man das noch darf), bevor das als Verherrlichung von Umweltverschmutzung gewertet wird und ebenfalls verboten ist.

Du schreibst Forumskalender.
Dürfen da dann auch Autos rein die nicht der Z-Reihe angehören?
Gibt ja viele User hier, die vom Z auf etwas anderes umgestiegen sind.

Ich glaub Dir brennt der Kittel - sicherlich wird der Thread gleich gesperrt :b 🙈

Hätte nix gegen 1-2 Alternativgefährte, solange kein Multipla reinkommt :wm

Meiner Meinung nach gehören in so einen Kalender aus dem Z-Forum auch nur Fahrzeuge die zu den Z-Baureihen gehören.
Sonst vermischen wir zu viele verschiedene Fahrzeugklassen miteinander, dass ist nicht meine Idee die dahinter steckt.

Die Kriterien sind:
  • das Foto muss von eurem eigenen Fahrzeug stammen und der Z-Baureihe angehören (ob ihr das selber gemacht habt oder habt machen lassen spielt keine Rolle)
  • es dürfen keine Fotos von Fremdfahrzeugen abgegeben werden, User X darf also keine Fotos von Userfahrzeug Y einreichen, oder ein Foto einer anderen Baureihe
  • die Mindestauflösung von 10MP muss gewährleistet sein (3.872 x 2.592), sonst bekommen wir beim Druck Qualitätsprobleme
Ich stehe gerade auch mit elkloso im Gespräch, d.h. es tut sich was auch wenn ich hier nicht jeden Tag posten kann ;)

Ihr könnt hier gerne Fotos posten wie ihr möchtet, entscheidend sind schlussendlich aber nur die Fotos, die bis zur Deadline (die wird noch genauer definieren mit 3-4 Wochen Vorlaufzeit) eingereicht wurden.
Der Plan ist es, eine eigens eingerichtete Seite einzurichten auf der ihr eure Fotos uploaden könnt, und die zeitgleich später als Votingplattform dient. Elkloso hat sich freundlicherweise bereit erklärt uns von der Seite aus zu unterstützen :thumbsup: Ich werde drauf achten das die Fotos die Mindestgröße erfüllen und den entsprechenden Thread dann einrichten damit alles übersichtlich bleibt. Sobald die Gewinner dann feststehen werd ich die Gestaltung umsetzen, den Deckel drauf packen und von allen Interessenten die Adressen sammeln. Bestellen werde ich dann erst nachdem das Geld eingegangen ist, nicht das ich am Ende auf den Kosten sitzen bleibe :whistle:

Aber das nur für euch vorab als Information, sobald im Hintergrund alles steht bekommt ihr in einem extra Fred eine übersichtliche Darstellung der ganzen Infos und des Ablaufs. All zu kompliziert soll es nicht gemacht werden da wir alle erwachsene Menschen sind die sich an Regeln halten können :D

Wenn der Kalender dieses Jahr erfolgreich war kann man das gerne die Jahre darauf noch modifizieren und optimieren – nur für dieses Jahr möchte ich es gerne auf die Z-Baureihe beschränken und nur EINEN Kalender auf die Beine stellen. Alles andere übersteigt dann doch erstmal den zeitlichen Rahmen ;)

Zurück
Oben Unten