Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Bei einem Van oder einem SUV würde ich auch immer hochlegen. Bei einer Limo, Coupe oder Roadster natürlich sportlicher. Finde ich persönlich nicht schlecht.

Ich glaube das M steht für meschugge. Über Geschmack lässt sich immer streiten, aber eigentlich sollte man den Besitzer mal anrufen und fragen was das soll ;)

Habe noch ein anderes Bild gefunden von dem gleichen Wagen:

attachment.php

Der Kotflügel und die Schweller fetzten..

Der Rest naja .. ^^
Diese Front ist schon wie sone richtige Nu**e geht gar nicht :D

Sieht für mich aus wie ein Suzuki Cappuccino auf Steroiden :eek: :o
Und beim genaueren Hinsehen erinnert die Kiste an so ziemlich alles: Z3, Z4, Supra, MX-5 (vermutlich die Basis), S2000, Mitsubishi FTO... So viel Arbeit und wahrscheinlich auch Geld für... das. Und gut gemacht finde ich das auch nicht. Klar, schweine viel Handarbeit, z.B. alleine schon die Falze in den Kotflügeln, aber an keiner Ecke wirkt das Resultat stimmig. Naja, Geschmackssache :roflmao:

Sehe gerade, das könnten sogar echte Z4 Kotflügel sein, die dafür aber tatsächlich recht gut eingepasst wären :) :-)
Trotzdem bäh.

naja bei dieser farbkombi ists eh egal (sorry an alle mit dieser konfig, ist meine persönliche meinung. finde der z sieht so 100 jahre alt aus)

edit: hab den z4 von der ersten seite kommentiert 😂🤣

Normales Tuning und wahrscheinlich auch noch gut gemacht im Rahmen der amerikanischen Möglichkeiten, finde ich jetzt nicht so gruselig.
Den Benz von @Hajano finde ich schlimm und wirklich gruselig, da müssten manche wohl zum Psychologen, nachdem sie das Teil im Rückspiegel gesehen haben :eek: :o

Zurück
Oben Unten