Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello (englisch für moin moin)
Bin zurück aus den USA (8 Bundesstaaten von Denver bis San Francisco in 4 Wochen) und es besteht die latente Gefahr, dass ich mich nun wieder gelegentlich mit unmaßgeblichen Einlassungen einklinken werde.
Aha! Bist du so ein Raser oder warum ohne Auto?Moin
Tag 25 ohne Auto...
Immerhin haben seit ein paar Tagen beide eine eigene Garage. So sieht keiner, dass sie dreckig sind und die Reifen eckig werden
![]()
Krank ist er, deshalb kein Auto fahren.Aha! Bist du so ein Raser oder warum ohne Auto?![]()
Krank bin ich auch wenn man meinem Umfeld glaubt (ich zweifle). Aber deshalb kein Auto fahrenKrank ist er, deshalb kein Auto fahren.
Körperlich eingeschränkt ist er.Krank bin ich auch wenn man meinem Umfeld glaubt (ich zweifle). Aber deshalb kein Auto fahren![]()
320i 8,x l / 100 km kombiniertAha! Bist du so ein Raser oder warum ohne Auto?![]()
Krank... ich bin kaputt!!Krank ist er, deshalb kein Auto fahren.
Gute Besserung weiterhin.Krank... ich bin kaputt!!
Linker Arm/Hand immer noch in Gips...
Nach aktueller Einschätzung wohl leider auch noch weitere 12 Tage![]()
320i 8,x l / 100 km kombiniert![]()
8 Liter, damit bin ich bis zum notwendigen Zwischenstop der Bummeltruppe am Samstag gerade mal 50km gekommen
.
Zwischentanken nach 213km bei einem Durchschnittsverbrauch von 16,7l/100km.
#hardcorebummler![]()
#hardcorebummler![]()
SPRITSPARER8 Liter, damit bin ich bis zum notwendigen Zwischenstop der Bummeltruppe am Samstag gerade mal 50km gekommen
.
Zwischentanken nach 213km bei einem Durchschnittsverbrauch von 16,7l/100km.
SPRITSPARER
17,43l![]()