InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Natursteinmauer muas schiaf sa![]()
Christian hat Recht, die ist wirklich sehr "individuell"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natursteinmauer muas schiaf sa![]()
Ich weiß nicht was Ihr habt, erstens ist die komplett selbst gebaut (inkl. Fundamente, Sickerung,...) und zweitens hab ich keine perfekten Steine gewollt, sondern die sind halt gehauen auf theoretisch 20cmx20x40, da war von 13cm bis 95cm alles dabei an Breiten/Längen... dann noch konisch, abfallend,... so wie der Stein halt bricht... Keilbüchsen sieht man auch fast überall, gehört halt dazu.Christian hat Recht, die ist wirklich sehr "individuell"![]()
Ich weiß nicht was Ihr habt, erstens ist die komplett selbst gebaut (inkl. Fundamente,...) und zweitens hab ich keine perfekten Steine gewollt, sondern die sind halt gehauen auf theoretisch 20cmx20x40, da war von 13cm bis 95cm alles dabei an Breiten/Längen... dann noch konisch, abfallend,... so wie der Stein halt bricht... Keilbüchsen sieht man auch fast überall, gehört halt dazu.
Will euch gerne mal sehen wie Ihr das schafft.
Wie gesagt, mir gefällts so. Betonmauern oder "perfekten" Chinesengranit kann sich ja jeder reinpflanzen in den Garten, aber mir kommt sowas ned ins Haus.
Ja, Individuell gottseidank. Wie gesagt, betonierte L-Winkel vom Baumarkt hat halt Jeder.Lass Dich doch nicht von uns ärgern...
Passt schon... Aber ist trotzdem "individuell"![]()
Ja, Individuell gottseidank. Wie gesagt, betonierte L-Winkel vom Baumarkt hat halt Jeder.
Dazu kommt noch, dass der Terassenboden aus unseren alten Hochsilobrettern ist und das Geländer wird aus Doppel-T-Trägern gemacht(zumindest die Steher).
Ich mags gerne individuell.![]()
Schön krumm ist auch geradeha? (zu deutsch: wie bitte?)
machst du eigentlich neben Elektrotechnik, Krankenpfleger auch GALA?Im Frühling selbst dann nochmal düngen, ideal 1-2 Wochen vor dem vertikutieren, damit diese Tortur dann auch bestens überstanden werden kann.
machst du eigentlich neben Elektrotechnik, Krankenpfleger auch GALA?![]()
Ich werde Dich nächstes Jahr dann mal konsultieren... habe dieses Jahr gebaut, der Garten muss aber bis nächstes Jahr warten..... ;-)2019 war hier ein gutes Jahr fürs Grün. Beachtlich, dass er Ende Oktober noch schiebt. Kein Wunder, der Herbstdünger ist drauf, die Temperaturen stimmen und Wasser gibt's auch genug.
Anhang anzeigen 402386
Das ist mein Feng Shui Brunnen.... hast Du da hinten rechts schon mal die Grabsteine aufgestellt?![]()
Das ist mein Feng Shui Brunnen
Darf im Sommer schon Mal vor sich hin plätschern.
Hast Du Deinen Garten betoniert?Ich hasse Rasen !![]()
Es gibt auch Alternativen, siehe hier mein Garten:Hast Du Deinen Garten betoniert?
Rasen soll man ja auch nichtIch hasse Rasen !![]()
Fehlen nur noch ein paar Löcher zum Golfspielen.