Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kleine Spoilerkunde M3/M4 für die die es Interessiert... 😎

M Performance Spoilerlippe
Anhang anzeigen 397726

M Performance Heckspoiler
Anhang anzeigen 397725

CS Spoilerlippe
Anhang anzeigen 397727

GTS Heckspoiler
Anhang anzeigen 397728

So 😜 wer hätte welchen montiert, Conversation Street started...

Ich denke der M-Performance Flügel bietet den besten Nutzen für die Mittagsrast der ganzen Gruppe. In Verbindung mit einer mobilen Espressomaschine ein echter Mehrwert :whistle: .

Kleine Spoilerkunde M3/M4 für die die es Interessiert... 😎

M Performance Spoilerlippe
Anhang anzeigen 397726

M Performance Heckspoiler
Anhang anzeigen 397725

CS Spoilerlippe
Anhang anzeigen 397727

GTS Heckspoiler
Anhang anzeigen 397728

So 😜 wer hätte welchen montiert, Conversation Street started...

Fände einen von den fetten Flügeln schon geil, aber wäre mir für den Alltag wohl doch etwas zu krass.

Die Performance Lippe sieht mir persönlich zu normal aus, deswegen der CS :D

Ganz klar M Performance Spoilerlippe - geht dann in Richtung Entenbürzel alá CSL - das gefällt mir. Die CS Lippe passt nicht richtig finde ich sieht irgendwie seltsam aus auch die Position auf der Heckklappe und die fetten Spoiler haben mir noch nie an einem BMW gefallen. Am GT3 RS finde ich so einen Spoiler geil, aber am M3, M4 etc. sieht das immer irgendwie scheiße aus.

Ich war eben nochmal auf meiner Hausstrecke wo es eine Passage gibt mit mehreren engen Kehren.
Sven kennt das Stück da kann man schon mal spielen... 😎

F056FDDB-EB3F-4A2B-A171-FA04F8D2F1EF.jpeg

Fakt ist das Fahrwerk kann ein Upgrade vertragen, in welchem Umfang (ob nur Gewindefedern mit einem entsprechenden Setup) muss ich noch überlegen. Fakt ist aber auch ICH überfahre die VA immer dann wenn ich zu viel will und die Elektronik mich einfängt, erst fehlt der Schub, dann rutscht die VA. In MDM alles gleich anders aber da sollte man sich vielleicht langsam ran tasten weil 450 PS da hast halt ruckzuck Schlupf und bist im Drift selbst mit warmen 285ern... Also, weiter fahren lernen... War mir aber schon klar... 🥳 Alles wird gut... 😜

BMW MDM 👍🏻
46A153CE-60B3-4459-BE54-A85A7CBFB728.jpeg

Zurück
Oben Unten