G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Am Hahntennjoch (Nordwestrampe)

IMG_9903.jpg

Besonders schön war der Grund für das Entstehen des Fotos: Ich wollte auf der Rückfahrt aus Italien aufgrund des sehr stressigen Verkehrs von Florenz bis zum Brenner eigentlich nur schnell zurück: Das BMW Navi hat mich dann aufgrund des überfüllten Fernpasses über das schöne Hahntennjoch geführt. War mir gar nicht so bewusst, dass dies eine recht flotte Umleitung nach Füssen sein kann :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahntenjoch und Namlostal sind immer eine Runde wert da unten👍
Am Hahntennjoch (Nordwestrampe)

Anhang anzeigen 397777

Besonders schön war der Grund für das Entstehen des Fotos: Ich wollte auf der Rückfahrt aus Italien aufgrund des sehr stressigen Verkehrs von Florenz bis zum Brenner eigentlich nur schnell zurück: Das BMW Navi hat mich dann aufgrund des überfüllten Fernpasses über das schöne Hahntennjoch geführt. War mir gar nicht so bewusst, dass dies eine recht flotte Umleitung nach Füssen sein kann :) :-)
 
Schwarz mit weißen Sitzen ist schon auch cool...

Ich finde meinen mit Silber und schwarzen Innenraum ja auch schick... aber geschlossen und dann alles in Schwarz is Höhliger als gedacht. Da Lockern die Hellen Sitze bestimmt etwas die Stimmung auf ,-?
 
...gestern ein absolutes Spitzenerlebnis: die Kaunertaler Gletscherstraße mit einem neuen G29 - unbeschreiblich! Die "längste Sackgasse der Welt", 26km mit 29 Kehren zum Gletscher auf ca. 2.800m, Landschaftlich ein totaler Traum, wie gemacht für den G29!



Export-101.jpg


Export-100.jpg
 
Dachfarbe Standard in schwarz und innen Elfenbein 😊. Ich wollte optisch das maximale rausholen... unsicher war ich ob schwarz oder Silber als Verdeckfarbe meine aber schwarz passt besser
 
Dachfarbe Standard in schwarz und innen Elfenbein 😊. Ich wollte optisch das maximale rausholen... unsicher war ich ob schwarz oder Silber als Verdeckfarbe meine aber schwarz passt besser
Das Maximale rausgeholt ist mit Mediterran & Elfenbein mit Sicherheit. Beim Dach hätte ich Anthrazit/Silbereffekt genommen, weil mehr Kontrast zum Lack und auch an sich geile Optik! Ist aber nur eine Feinheit am Rande.
 
...nur, weil wir über interessante Schilder sprechen; das hier auch letztes Wochenende in Tirol (Kaunertal) gefunden, da stand nur der Z etwas abseits...
(ist wohl nicht super enrst gemeint)


Anhang anzeigen 398396

...doch doch, das ist tatsächlich ernst gemeint - denn das Kaunertal ist bekannt dafür, dieser Tiergattung einen perfekten Lebenraum zu bieten. Es gibt dort noch eine relativ große Population und die möchte man halt nicht durch den unachtsamen Verkehr deutlich reduzieren. :whistle:
 
...doch doch, das ist tatsächlich ernst gemeint - denn das Kaunertal ist bekannt dafür, dieser Tiergattung einen perfekten Lebenraum zu bieten. Es gibt dort noch eine relativ große Population und die möchte man halt nicht durch den unachtsamen Verkehr deutlich reduzieren. :whistle:
Das gleiche Schild findest du auch am Großglockner :) :-)
 
Zurück
Oben Unten